Aktuelles

15. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
15. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

538.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 13.12.2015 20:30 Uhr
Spielort:
El Madrigal [25.000 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Klick
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht: Klick
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Villarreal's Abwehrprobleme kommen zur richtigen Zeit, dennoch wird man sehen ob man an die guten Leistungen gegen durchschnittliche Teams anknüpfen kann. Dieser Gegner spielt mit um den vierten CL Platz, realistisch wird es EL.

Man muss sich wieder besinnen an die Spiele bei Bilbao und bei Celta, und nicht an Sevilla oder Barcelona denken, denn nur dann wird man im El Madrigal siegreich sein.

Hala Madrid

Villarreal's Abwehrprobleme kommen zur richtigen Zeit, dennoch wird man sehen ob man an die guten Leistungen gegen durchschnittliche Teams anknüpfen kann. Dieser Gegner spielt mit um den vierten CL Platz, realistisch wird es EL.

Man muss sich wieder besinnen an die Spiele bei Bilbao und bei Celta, und nicht an Sevilla oder Barcelona denken, denn nur dann wird man im El Madrigal siegreich sein.

Hala Madrid

Für mich heißt das nun ganz einfach das sich Villareal vermehrt hinten einigeln wird. Ihr primäres Ziel wird lauten kein Tor zu kassieren, wird wohl ein Geduldspiel.

Heute MÜSSEN 3 PUNKTE her, egal wie!
Dann ist man vorne wieder mit im Rennen.;)

Hm, schwieriges Spiel. Die Spiele nach dem Clasico waren in vielen Aspekten wieder verbessert, aber nicht gut, gleichzeitig waren die Ergebnisse gut und die Gegner leicht. Villarreal ist die erste große Probe, überbewerten sollte man das aber auch nicht.
Ich habe die Uboote in der EL jetzt einige Male gesehen, in Wien haben sie verloren, zu Hause gegen Rapid nur spät gewonnen und Victoria Pilsen hat ihnen zu Hause 3 Tore eingeschenkt. Defensiv wirken sie überhaupt nicht gefestigt und das ist normalerweise ihre Stärke. Offensiv wird es sehr auf die Individualisten ankommen bei ihnen; in der Defensive werden ihnen BBC ordentlich Probleme bereiten, gerade über die Flügel sind die verwundbar.

Wichtiges Spiel und Toni sitzt auf der Bank. Hmm...

Heute MÜSSEN 3 PUNKTE her, egal wie!
Dann ist man vorne wieder mit im Rennen.;)

So ist es. Wird sicher nicht leicht, aber wir haben jetzt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen und die meisten der Jungs sind fit!
Ein Sieg ist heute absolut drin. Habe ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl.

Vamos!!!

Ah, okay: Hier die Aufstellung:
tumblr_nzb5svzdml1un9jt0o1_r1_540.jpg

Puh... Isco auf der Bank und dafür Bale wieder drinnen...
Damit werde ich mich nie anfreunden können!

Wenistens schaut die Bank heute wieder mal ziemlich ordentlich aus..

Ah, okay: Hier die Aufstellung:
tumblr_nzb5svzdml1un9jt0o1_r1_540.jpg

Puh... Isco auf der Bank und dafür Bale wieder drinnen...
Damit werde ich mich nie anfreunden können!

Junge Junge, da bin ich nun wirklich gespannt wie dieses Spiel aussehen wird. Ich glaube kaum das Villareal mit offenem Visier spielt, die werden uns mit ziemlicher Sicherheit kommen lassen und versuchen den Weg schnell in die Spitze zu finden. Ob man sich da einen Gefallen mit dieser Aufstellung tut wird man sehen, ich lass mich gerne eines besseren belehren :)

Junge Junge, da bin ich nun wirklich gespannt wie dieses Spiel aussehen wird. Ich glaube kaum das Villareal mit offenem Visier spielt, die werden uns mit ziemlicher Sicherheit kommen lassen und versuchen den Weg schnell in die Spitze zu finden. Ob man sich da einen Gefallen mit dieser Aufstellung tut wird man sehen, ich lass mich gerne eines besseren belehren :)

Wenn wir wieder zu Benitez mega-vertikalen Spielweise ohne irgendwelche sinnvollen Staffelungen zurückkehren, passt die Aufstellung schon. Casemiro ist der richtige, um dann die riesigen Lücken zuzulaufen. Er darf halt nicht wie zuletzt überaggressiv in die Zweikämpfe gehen (und vllt sollt er auch mal schauen was die Mitspieler machen, bevor er Lücken beim Rausrücken öffnet.)
Ansonsten, wenn beim letzten Spiel tatsächlich der Knoten bezüglich Torflaute geplatzt ist, kann des bei Villarreals unsicherer Defensive schon funktionieren.

Wird ein Schweres Spiel.
Ich hoffe auf ein Sieg aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das es ein Remis wird

Wenn wir wieder zu Benitez mega-vertikalen Spielweise ohne irgendwelche sinnvollen Staffelungen zurückkehren, passt die Aufstellung schon. Casemiro ist der richtige, um dann die riesigen Lücken zuzulaufen. Er darf halt nicht wie zuletzt überaggressiv in die Zweikämpfe gehen (und vllt sollt er auch mal schauen was die Mitspieler machen, bevor er Lücken beim Rausrücken öffnet.)
Ansonsten, wenn beim letzten Spiel tatsächlich der Knoten bezüglich Torflaute geplatzt ist, kann des bei Villarreals unsicherer Defensive schon funktionieren.

Gerade wegen dem letzten Satz glaube ich das Villareal eher darauf bedacht ist die Null zu halten, da wäre eventuell ein Kovacic oder Kroos in der Aufstellung die bessere Wahl. (Isco als Joker für so ein Siel zu haben finde ich eine echte Bereicherung, eventuell sogar die bessere Wahl wenn so ein Spieler reinkommen kann sobald der Hut brennen sollte) Aber wie gesagt, ich kann auch nur vermuten und kenne den Match-Plan des Gegners nicht bzw. weiß man ja nicht was passiert, ein frühes Tor von uns zB. ändert wohl wieder sämtliche Ambitionen, lässt den Gegner unsicher werden usw. Ich warte ab und sehe gespannt zu was passiert :)

Vor allem, nachdem er unter der Woche komplett geschont wurde. Hatte schon ne Weile das Gefühl, dass die beiden sich nicht sonderlich verstehen. Evtl fliegt er ja jetzt komplett aus der Startelf.

warum versteht man sich immer nicht gleich, wenn man mal auf der Bank ist? Rafa rotiert halt einfach gerne, einzig Kova hätte lieber gerne für Toni gesehen.

Puh, bin echt mal gespannt. Schade für Isco, Kovacic und Co.. Aber da hat man wirklich wohl noch mehr als nur 1 Ass auf der Bank sitzen.
Die Defensive sollte stehen, Marcelo kann auch etwas Druck machen und vorn wird Ronaldo schon einen netzen. Hoffe das Benze seine Form bestätigt und sich nach den erneuten Nachrichten nicht unterkriegen lässt.
Aber naja wird wohl wieder wie immer, spielt man Unentschieden war es ja klar, weil mal ein guter Gegner, gewinnt man 3-4:1 war Villarreal schlecht und nach EL etc. nicht in Form. SO oder SO wird man es wieder nicht allen recht machen können :D.
Allerdings bin ich noch immer der Meinung, dass Isco und James zusammen aufs Feld gehören und Bale+ Ronaldo nicht, egal wie es auch immer aussehen mag. Kovacic, Luka, Isco, James, Ronaldo und Benze.... glaubt ihr das würde so schlecht aussehen? Jetzt mal im Ernst.

Heutige Geburtstage

Zurück