Aktuelles

15. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Wir können von Glück reden das es nur 1:0 steht.

Diese Fallrückzieher...

ich seh das keeeeeeeeeein system.. Einfach nur sonntags gekicke!

Modric, james, benzema, (kroos), Marcelo, casemiro... mit diesen leuten sollten kombinationen drinnen sein und nicht nur lange (Diagonal-)Bälle. Ich korrigiere meinen letzten Post, denn es ist eine Strategie zu erkennen, die aber nicht nur mir nicht gefällt sondern zudem auch nichts bringt...

Bitte lass uns heute mal die 2te HZ gut sein. Diese 3P wären so wichtig. Da lässt Farca zuhause 2 gegen Deportivo liegen.... da muss man doch motiviert bis zum geht nicht mehr sein? Wie wärs mal, Mourinho Style und ein Bild von Pique mit seinen hässlichen Tweets in die Kabine? Wie kann man da nicht motiviert sein....

Ein Bayern oder Barcelona verliert auch mal aber bei denen muss man wenn überhaupt bis zu Schluss bangen, dass es auch wirklich passiert. Die schwimmen auch nicht das halbe Spiel, die behalten so ziemlich immer noch die Kontrolle. Die fehlt uns immer, wann kontrollieren wir bitte mal diese Saison ein Spiel? Und ich rede nicht von Malmö, gegen die würde auch FC Augsburg gewinnen, wenn auch nicht 8:0.

Der Unterschied, den man auch immer an den Gegner ausmachen kann ist folgender:

Oh Shit, die FCBs. Bei uns: Na da geht doch was!

Vielleicht findet jemand in der Pause den Reset-Button.

40 minuten gespielt und man hat keine gefährliche chance gehabt..

diese lange bälle sind zum kotzen da läuft sich keiner von den mittelfeldspielern oder stürmern frei. Es wird nur zugeguckt enn der eigene spieler am ball ist

Casemiro gefällt mir überhaupt nicht, macht einen auf alonso und kriegt die langen bälle nicht hin

Unserer Verteidigung mache ich momentan keinen Vorwurf. Sie probieren alles. Wenn es öfters zu einer 3 gegen 3-Situation kommt, ist es schwer anstürmende Gegenspieler zu verteidigen. Da wünsche ich mir etwas mehr Unterstützung. Aber unser Sturm zeigt bis jetzt leider gar nichts. Weiß nicht, wann bei ihnen der Knoten platzt.

Bitte Bale und Casemiro (mE heute der falsche Spieler) zur Hz raus.

Wieder eine Katastrophenpartie. Was ist da los?

Da Villarreal nur ein Tor gemacht hat ist der Sieg noch drinne. Ich würde zur Pause Casemiro, CR und Bale für Kroos, Isco und Vazquez einwechseln. *Träum*

Ihr wollt Kombinationen und Luka ist damit beschäftigt Danilos Abwehrseite zu zumachen... Da kann man auch locker Alvaro hinstellen :)

ich hab schon wieder keine lust mehr, das team anscheind auch nicht..

Hä ich dachte Real Madrid spielt gegen Villarral und nicht mein Sunday League Team...Mein Trainer hat mich nicht informiert dass wir heute spielen -.-

Da haben wir, mal wieder, die Probleme der ganzen Saison gesehen. Keine Spielidee, zu viele Fehlpässe, kein ackern und kaum ein Pressing. Das passiert bei jedem Gegner, der unsere Spieler einigermassen unter Druck setzt.
Gute Nachricht: Es kann nur besser werden..

Heutige Geburtstage

Zurück