Aktuelles

17 - Álvaro Arbeloa

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Was definitv gegen Arbeloa und für Carvajal spricht ist,dass Carvajal im Offensiven Bereich um einiges stärker ist als Arbeloa,jedoch würde ich trotz dessen Arbeloa einsetzen.Seine Übersicht,seine Laufarbeit und sein Kampfgeist (obwohl er natürlich auch immer wieder kleine Auseinandersetzungen mit anderen hat).
Im Großen und Ganzen würde ich letzendlich ihn in dieser Saison einsetzen,er ist vielleicht indivudell nicht unbedingt viel besser als Carvajal,dafür aber viel erfahrener.
Trotzdem könnte man Carvajal einwechseln,wenn alles schon entschieden ist,oder wenigstens gegen kleine Mannschaften von Beginn an einsetzen

Was definitv gegen Arbeloa und für Carvajal spricht ist,dass Carvajal im Offensiven Bereich um einiges stärker ist als Arbeloa,jedoch würde ich trotz dessen Arbeloa einsetzen.Seine Übersicht,seine Laufarbeit und sein Kampfgeist (obwohl er natürlich auch immer wieder kleine Auseinandersetzungen mit anderen hat).
Im Großen und Ganzen würde ich letzendlich ihn in dieser Saison einsetzen,er ist vielleicht indivudell nicht unbedingt viel besser als Carvajal,dafür aber viel erfahrener.
Trotzdem könnte man Carvajal einwechseln,wenn alles schon entschieden ist,oder wenigstens gegen kleine Mannschaften von Beginn an einsetzen
Naja, an Kampfgeist nehmen sich Carvajal und Arbeloa, finde ich, nicht sehr viel.

Carvajal ist halt die offensive Variante, mit mehr Risiko, wenn es um die Defensivarbeit geht. Er ist halt manchmal noch zu überhastet und nervös.
Arbeloa ist von den beiden die deutlich souveränere Kraft in der Defensive und ist offensiv auf jeden Fall auch anspielbar. Sicher nicht der ideale Spieler in der Offensivbewegung, aber auch nicht wirklich schlecht.

Was den Einsatz, das Arbeitspensum und Leidenschaft angeht nehmen sich beide nicht viel. Carvajal scheint mir auch spielintelligent genug, dass er defensiv sich noch deutlich verbessert in den nächsten Jahren.

Der zweite Absatz hätte von mir sein können. Genau so sehe ich das auch.

Arbeloa ist ein richtig toller Typ. Gestern auf dem Siegerfoto hat er ja auch Jeses Trikot in die Kamera gehalten. Als Madridista muss man den Kerl einfach lieben.

Was ihr euch dabei denkt, ist euch überlassen. Angeblich soll die beziehung seit letztes saison nicht die beste sein.

Naja wenn ich an Ikers Stelle kurz vor dem Champions League-Finale stehe, würde ich mir nach der Verletzung im letzten Jahr auch zwei Mal überlegen, ob ich diesen Barbaren noch Mal meine Hand berühren lasse :P

Spaß beiseite, da ist absolut gar nichts. Iker hat auch bei Khedira nur halbherzig eingecheckt und das auch nur, weil dieser näher war und den ersten Move gemacht hat. Warum man jetzt kurz vor dem Ende einer starken Saison, in der man zum krönenden Abschluss la Decima holen kann und die Mannschaft spielerisch wie persönlich wie eine geile Truppe wirkt, sowas noch mal auspacken muss, ist mir unverständlich

Haha, zu geil. Jetzt geht das wieder los... :D

edit: sorry, ich meinte natürlich: BOah, wie krazz. Die hassen sich voll! Hoffe Ancelotti sagt denen, dass sie mal chillen sollen!

Nicht flasch verstehen. An die geschichte glaube ich ebenfalls nicht. Nur wollte ich euch zeigen was gerade in den medienwelt rum geistert.

edit: sorry, ich meinte natürlich: BOah, wie krazz. Die hassen sich voll! Hoffe Ancelotti sagt denen, dass sie mal chillen sollen!
Lass es Souls, steht dir nicht wirklich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal da wird nichts schlimmes zwischen ihrer "Beziehung" sein. Mein Gott müssen sich Iker und Arbeloa jedes mal um den Hals fallen sobald sie sich sehen?
Das einzige was mich irritiert ist, dass Guti einen Tweet repostet hat, der sagt:
Ohne Arbeloa bin ich nicht mehr für Spanien. Arbeloa Kapitän von la Roja.

Aber vielleicht lass ich mich auch langsam von Euch und den spanischen Medien und diesen Verschwörungstheorien anstecken :D

Aber was anderes weiß einer von euch genaueres darüber was da grad mit der UEFA los ist? Schaut euch doch mal Arbelos Tweet an:

https://twitter.com/aarbeloa17/status/466912582063112192

Er meinte die UEFA war bereits 4 mal in den letzten 20 Tagen in Valdebebas was da wohl wieder auf Madrid zukommt..
Aber genial wie Arbeloa sich darüber lustig macht, er ist einfach eine großartige Persönlichkeit ;)
haha jaja wer weiß vllt zieht die Uefa ja wirklich langsam bei uns ein :D

Man kann über Alvaro sagen was man will, aber er scheint einfach nur ein geiler Typ zu sein. Ich liebe seine Aussagen und seinen Kampfgeist, er ist unheimlich wichtig fürs Teamgefüge. Außerdem hat er ja Jese mal bei sich wohnen lassen. Super Kerl!

Alvaro Arbeloa ist ein sehr guter, sympatischer und wichtiger Spieler für unserer Team er, ist auch ein großer Motivator! ;)
Was mich aber interessieren würde ob es Pflicht ist auf der Rechtsverteidigerposition einen hammer Bart zu haben, da Carvajal hatte ja auch einige Zeit einen sehr vollen Bart und nun Alvaro, ich finde es passt aber zu beiden :;D

• Like
Reaktionen: Law
Finde vernünftig dass er jetzt seine Nati-Karriere beendet. Mit 31 wäre das eh sein letztes Turnier gewesen, da ist es schön wenn er seine Nicht-Nominierung einfach hinnimmt und mit erhobenem Haupt geht, anstatt dass man ihn später drum beten muss.

Alvaro Arbeloa ist ein sehr guter, sympatischer und wichtiger Spieler für unserer Team er, ist auch ein großer Motivator! ;)
Was mich aber interessieren würde ob es Pflicht ist auf der Rechtsverteidigerposition einen hammer Bart zu haben, da Carvajal hatte ja auch einige Zeit einen sehr vollen Bart und nun Alvaro, ich finde es passt aber zu beiden :;D
Das hat eher was mit Xabi zu tun; eine wahre Bromanze ist das ;)

Weiss jmd was für ein Tshirt Arbeloa gestern anhatte? Fand das ziemlich geil

Zurück