Bahnt sich da die nächste Baustelle an?
http://as.com/diarioas/2014/08/27/english/1409147127_464409.html
Ich tippe auf Ente. Klingt für mich total nach Schwachsinn. Wieso jetzt auf einmal? Selbst wenn er gehen will, was ich nicht glaube dann wird ihn der Verein nicht gehen lassen. Wo soll man so schnell einen Ersatz her bekommen?
Ich denke nicht, dass Arbeloa wechseln will. So ein ähnliches Gerücht gab es schon vor ca. 2 Monaten und ist dann sehr schnell wieder geschlossen wurden.
Gehe davon aus, dass er bleibt.![]()
Arbeloa Spielt doch nur für Real Madrid, weil er den Verein über alles liebt. Leider hat er sportlich in Madrid seit ca 1,5 Jahren nix verloren. Und sollte er wechseln wollen, würde ich ihn ohne nachzudenken abgeben. Sportlich hat er kein großen Wert in der Mannschaft. Aber sportlich ist halt nicht alles. Und so wie ich Arbeloa kenne, sind die Gerüchte wahrscheinlich nur erfunden.
Und wenn würdest du holen? Oder Nacho als Allrounder?
Hat nicht irgendjemand mal was von Zabaleta geredet?
Sagna ist ja gekomen bei City...
Zabaleta ist Argentinier und man würde sich dann den Fluch von Di Stefano entziehen ohne Argentinier in eine Saison zu gehen...
Haha... Noch 5 Tage und wir reden ernsthaft über einen Rechtsverteidiger. Unser Verein ist so geil, echt!![]()
Meinst du den Satz "In eine gute Mannschaft gehören immer 2 Argentinier aber keine Engländer?
Dann brauchen wir aber 2 Argentinier, wie wärs mit Aguero?
Wobei gute Teams mit Walisern fallen mir auch nur wenige ein, vielleicht haben die auch einen schlechten Einfluss?Zählt Bale als Engländer, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren...
Wobei gute Teams mit Walisern fallen mir auch nur wenige ein, vielleicht haben die auch einen schlechten Einfluss?
Arsenal hat einen Ramsey, sie gewinnen sogar Titel wieder, OMG, du hast Recht!Ryan Giggs, the true welsh wizard!
Aber das ist lang her und auf britischen Boden, da ist die Regel umgekehrt anzuwenden.
Arsenal hat einen Ramsey, sie gewinnen sogar Titel wieder, OMG, du hast Recht!Immer wieder diese Abergläubigen
Zu Arbeloa: Ich denke er wird bleiben, es gibt keinen Grund ausgerechnet jetzt zu gehen. Jedenfalls sehe ich keinen guten.