Aktuelles

17. Spieltag: Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
upload_2017-1-8_22-14-50.png

Edit.
Gooooool de Sansone. Geil Villarrreal führt mit 1:0.
Barca bei Konter sehr anfällig. Hoffe das Villa das Ergebnis ausbaut. Wobei Barca das Spiel leicht dominiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe Villarreal kann das über die Zeit bringen. Das wäre ein extrem wichtiger Schritt für uns auf dem Weg zum Meistertitel. :)

Hoffe Villarreal kann das über die Zeit bringen. Das wäre ein extrem wichtiger Schritt für uns auf dem Weg zum Meistertitel. :)
Danke für die Editierung. [emoji1]

Villa verteidigt das klasse. Hab auf TM.de gelesen das die Abwehr zurzeit zu den 2 besten der Europäischen Ligen gehört.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Danke für die Editierung. [emoji1]

Villa verteidigt das klasse. Hab auf TM.de gelesen das die Abwehr zurzeit zu den 2 besten der Europäischen Ligen gehört.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kein Problem. :)
Hatte eben erst gesehen, dass wir den Thread noch nicht erstellt hatten. Das 13 Uhr Spiel von Real Madrid hatte mich irgendwie irritiert. :D

Barca macht mir zu viel Druck..

Autsch ! Mussachio´s Hand sah gerade echt übel aus. Sieht nach nem Handgelenksbruch o.ä. aus. Gute Besserung an Mussachio. Mega was die Defensive der Submarions leistet. Hoffe diese wird heute mit einem Sieg belohnt.

EDIT: Freistoß für Barca. Aus ca. 18 m. Ich sehe es kommen. Tor von Messi

Sag ich doch. Unglaublich wie effektiv der bei Freistößen ist. Hoffe es bleibt wenigstens so. Ist ja eh jetzt die Nachspielzeit.

Man man wenn die den Messi nicht härten. So abhängig von ihm waren sie noch nie.

Yeesss!! Barca nur 1:1. Wir haben somit 5 Punkte Vorsprung, bei einem Sieg gegen Sevilla sogar 8 Punkte. Ein Traum. :) Trotzdem etwas unnötig, dass man so spät noch ein Tor kassiert hat, auch wenn das Freistoßtor nicht zu verhindern war. Den Freistoß hätte man aber eventuell nicht unbedingt direkt 18 Meter vor dem Tor verursachen sollen.

Man man wenn die den Messi nicht härten. So abhängig von ihm waren sie noch nie.

Gerade wenn man bedenkt, dass sie eigentlich noch Neymar haben (bin ich der einzige, der ihn diese Saison bisher noch nicht so stark sieht?) und Suarez (der ein überragendes letztes Jahr hatte).

Zweite Spiel in Folge in denen nur Messi trifft und man einmal verliert und einmal nur Unentschieden spielt. In der Copa hat er aus der schlechten Ausgangssituation eine Ausgangssituation gemacht die nicht gut ist aber okay.

Messi hat Barca mal wieder den Arsch gerettet.
Nun haben wir ein schweres Spiel in Sevilla. Wenn wir das gewinnen wäre es hammer

ich schaue mir ehrlich gesagt die spile von barcelone nicht sooo oft an, vielleicht ist es mir deshalb heute so stark aufgefallen wie krass sich der fc barcelona vom spielermaterial verschlachter bzw. abgebaut hat. Klar Messi; Neymar und Suarez sind überragend, aber was kommt dann??? Iniesta hat seine beste Zeit hinter sich und ich bezweifle das er das mittlfeld noch alleine tragen kann. Busquets ist komplett außer form. der rest im mittelfeld ist mittelmaß. In der Abwehr gibt es gar nicht das annähernd weltklasse ist. Und das eigentlich überraschende ist, ich sehe nichts was nachkommt aus der jugend.

wenn man nun zu uns rüber schaut, dann kann man doch nur froh sein real madrid fan zu sein. unabhängig von irgend welchen ergebnissen. was haben wir für einen monster kader, was haben wir für monster talente??!!! ich finde es einfach wahnsinn wie sich die verhältnisse so krass geändert haben und das unter perez!!

Danke, Villareal.

ich schaue mir ehrlich gesagt die spile von barcelone nicht sooo oft an, vielleicht ist es mir deshalb heute so stark aufgefallen wie krass sich der fc barcelona vom spielermaterial verschlachter bzw. abgebaut hat. Klar Messi; Neymar und Suarez sind überragend, aber was kommt dann??? Iniesta hat seine beste Zeit hinter sich und ich bezweifle das er das mittlfeld noch alleine tragen kann. Busquets ist komplett außer form. der rest im mittelfeld ist mittelmaß. In der Abwehr gibt es gar nicht das annähernd weltklasse ist. Und das eigentlich überraschende ist, ich sehe nichts was nachkommt aus der jugend.

wenn man nun zu uns rüber schaut, dann kann man doch nur froh sein real madrid fan zu sein. unabhängig von irgend welchen ergebnissen. was haben wir für einen monster kader, was haben wir für monster talente??!!! ich finde es einfach wahnsinn wie sich die verhältnisse so krass geändert haben und das unter perez!!
Kann ich nicht nachvollziehen. Iniesta ist nach wie vor stark. Desweiteren hat Barcelona es paar mal geschafft die momentan stärkste defensive Europas zu knacken (und das in Kombination Spielweise und nicht flankentaktik) aber schei*** an den Fuß hatten zwei mal aluminium und zig mal ein Fuß dazwischen. Für mich weiterhin immer noch ernst zu nehmende Mannschaft auf Titel Sieg

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Kann ich nicht nachvollziehen. Iniesta ist nach wie vor stark. Desweiteren hat Barcelona es paar mal geschafft die momentan stärkste defensive Europas zu knacken (und das in Kombination Spielweise und nicht flankentaktik) aber schei*** an den Fuß hatten zwei mal aluminium und zig mal ein Fuß dazwischen. Für mich weiterhin immer noch ernst zu nehmende Mannschaft auf Titel Sieg

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Und dazu nen klaren Handelfer nicht bekommen. Barca hat heute eigentlich ziemlich gut gespielt, bloß die Chancen nicht gemacht und ziemlich Pech gehabt. Aber die Mannschaft ist weiterhin definitiv stark.

Da ich öfters mal Barcelona geguckt meist gegen meine Lieblinge (wie Vilareal) aus der La Liga.. Man muss ja wissen was die Konkurrenz so macht.

Barca ist einfach die Leichtigkeit im Zusammenspiel abhanden gekommen. Messi sagte ja einst zu Luis Enrique, hinten verteidigen wir Drei nicht mit, sollen mal die andern machen, wir machen dafür die Tore. Bisher hat das immer gut geklappt..nur diese Saison ist irgendwie die Luft aus der Mannschaft. Atletico geht es ja ähnlich ich denke, es könnte bei beiden Mannschaften sein, das der Trainer geht und die Spieler das schon wissen und deshalb auch leichte Enttäuschung mitschwingt und die Motivation fehlt eben auch für den Trainer das letzte Hemd zu geben...

Gestern konnte man nur mit guten Einzelaktionen Nadelstiche setzen. Nur ein guter Freistoß konnte da noch retten, wenn man so durch die gute Abwehr nicht gekommen ist. Bissel hat auch das Glück im Abschluss gefehlt, aber so ist das nun mal...

Das Barca leicht an Schwung verloren hatte, hat man schon mit dem kleinen Strauchler am Ende der letzten Saison gemerkt, irgendwie hat man es in La Liga noch Retten können...grade so.

Wir sollten jeden Tag dankbar und froh sein das dieser André Gomes an uns vorbeigezogen ist. Es war so klar was ein Flop der ist und dafür hätte wahrscheinlich Kova?i? gehen müssen. Da hätte die Vereinsführung beinah einen katatstrophalen Fehler gemacht obwohl so viele sich einig waren was ein dummer Transfer das wäre. Glück gehabt.

Übrigens lustig wie sich ausgerechnet die Barça Fans vom Schiedsrichter benachteiligt sehen haha. Ich finde es ja mal eine willkomene Abwechslung das es ausnahmsweise mal so läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück