Danke für die Editierung. [emoji1]Hoffe Villarreal kann das über die Zeit bringen. Das wäre ein extrem wichtiger Schritt für uns auf dem Weg zum Meistertitel.![]()
Kein Problem.Danke für die Editierung. [emoji1]
Villa verteidigt das klasse. Hab auf TM.de gelesen das die Abwehr zurzeit zu den 2 besten der Europäischen Ligen gehört.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Die sind für Messi leider wie ein Elfmeter ! Aber egal. Wenn wir unser Nachholspiel gewinnen sollten sind wir bereits bei 8 Pkt. Vorsprung. Was ein Traum !Wusste auch dass der rein geht. So ein scheiß..
Man man wenn die den Messi nicht härten. So abhängig von ihm waren sie noch nie.
Kann ich nicht nachvollziehen. Iniesta ist nach wie vor stark. Desweiteren hat Barcelona es paar mal geschafft die momentan stärkste defensive Europas zu knacken (und das in Kombination Spielweise und nicht flankentaktik) aber schei*** an den Fuß hatten zwei mal aluminium und zig mal ein Fuß dazwischen. Für mich weiterhin immer noch ernst zu nehmende Mannschaft auf Titel Siegich schaue mir ehrlich gesagt die spile von barcelone nicht sooo oft an, vielleicht ist es mir deshalb heute so stark aufgefallen wie krass sich der fc barcelona vom spielermaterial verschlachter bzw. abgebaut hat. Klar Messi; Neymar und Suarez sind überragend, aber was kommt dann??? Iniesta hat seine beste Zeit hinter sich und ich bezweifle das er das mittlfeld noch alleine tragen kann. Busquets ist komplett außer form. der rest im mittelfeld ist mittelmaß. In der Abwehr gibt es gar nicht das annähernd weltklasse ist. Und das eigentlich überraschende ist, ich sehe nichts was nachkommt aus der jugend.
wenn man nun zu uns rüber schaut, dann kann man doch nur froh sein real madrid fan zu sein. unabhängig von irgend welchen ergebnissen. was haben wir für einen monster kader, was haben wir für monster talente??!!! ich finde es einfach wahnsinn wie sich die verhältnisse so krass geändert haben und das unter perez!!
Kann ich nicht nachvollziehen. Iniesta ist nach wie vor stark. Desweiteren hat Barcelona es paar mal geschafft die momentan stärkste defensive Europas zu knacken (und das in Kombination Spielweise und nicht flankentaktik) aber schei*** an den Fuß hatten zwei mal aluminium und zig mal ein Fuß dazwischen. Für mich weiterhin immer noch ernst zu nehmende Mannschaft auf Titel Sieg
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk