Aktuelles

17. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Würde mich immens wundern, wenn wir das Spiel mit dieser Aufstellung gewinnen. Vermutlich wird es Vinicius wieder in der zweiten HZ richten müssen. Aber so oft ich tippe, so oft liege ich auch falsch. Langsam sollte Rodrygo mal Leistung bringen. Könnte stark ein Asensio 2 werden, daher genau beobachten und ggf. frühzeitig zu Geld machen.

Ich kriege einen Föhn, wenn ich Vazquez in der Startelf sehe.

Rodrygo war lange außen vor. "Langsam" Leistung bringen ist also sehr relativ. Er war jahrelang schon immens wichtig für uns als Balancegeber. Zugegeben haben sich jetzt die Rahmenbedingungen im MF doch verändert, was es für ihn schwerer macht.

Wichtig wäre, Sicherheit im Spiel zu gewinnen, mental wie physisch, und sich was zuzutrauen. Wenn er heute tendenziell eher über links kommen darf, kommt ihm das sicher entgegen. Aber Hacke-1-2-3 und 2 Traumtore sollten wir aktuell von ihm nicht erwarten.

Rodrygo war lange außen vor. "Langsam" Leistung bringen ist also sehr relativ. Er war jahrelang schon immens wichtig für uns als Balancegeber. Zugegeben haben sich jetzt die Rahmenbedingungen im MF doch verändert, was es für ihn schwerer macht.

Wichtig wäre, Sicherheit im Spiel zu gewinnen, mental wie physisch, und sich was zuzutrauen. Wenn er heute tendenziell eher über links kommen darf, kommt ihm das sicher entgegen. Aber Hacke-1-2-3 und 2 Traumtore sollten wir aktuell von ihm nicht erwarten.

Genau - Aber Hacke-1-2-3 und Traumtore sollten wir heute von niemandem erwarten.

Alles reinhauen, kämpfen und siegen - DAS erwarte ich !

Hola Madridistas!
Derbi time, schweres Spiel bei Rayo.
Letzte Saison gab es keinen Sieg gg Rayo.
Schade das Don Carlo Rüdiger nicht schont und aesencio wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Aber die nächste Verletzung kommt bestimmt.
Bitte 100% geben liebe Blancos, es wäre so wichtig und schön zugleich.
Khames wird natürlich heute treffen :).
Vamos Blancos!
Hala Madrid!

Auf einen Sieg und 3 Pkt heute!!!!!

VAMOOOOOOOOOS!!!

:flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

Hola Madridistas!
Derbi time, schweres Spiel bei Rayo.
Letzte Saison gab es keinen Sieg gg Rayo.
Schade das Don Carlo Rüdiger nicht schont und aesencio wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Aber die nächste Verletzung kommt bestimmt.
Bitte 100% geben liebe Blancos, es wäre so wichtig und schön zugleich.
Khames wird natürlich heute treffen :).
Vamos Blancos!
Hala Madrid!
James ist nicht im Kader, ein Gegentor von ihm wird also schwierig :D

WIR SCHAFFEN DAS! HALA MADRID :flag:

Leistung, gemessen an seinem Potenzial und den Erwartungen bzw. der Rolle, die er sich auch selbst zuschreibt. Für mich ist er ein Spieler für die erste Garde und daran sollte er auch gemessen werden. Wenn er die PS als RA nicht auf die Straße bringt, ist er m. E. mittelfristig der falsche.

:D Carlo scheint das Forum gebrochen zu haben, nicht mal mehr in jedem vierten Beitrag wird erwähnt, dass Asencio wieder nur auf der Bank sitzt....

Die Kritik an Rodrygo verstehe ich nicht, bis zu seinem Verletzungsmarathon war er für mich der beste Offensivspieler dieser Saison und im Moment ist er scheinbar weder fit, noch in irgendeinem Rhythmus.

Hat schon jemand Geld auf einen de Frutos Treffer gesetzt?

:D Carlo scheint das Forum gebrochen zu haben, nicht mal mehr in jedem vierten Beitrag wird erwähnt, dass Asencio wieder nur auf der Bank sitzt....

Die Kritik an Rodrygo verstehe ich nicht, bis zu seinem Verletzungsmarathon war er für mich der beste Offensivspieler dieser Saison und im Moment ist er scheinbar weder fit, noch in irgendeinem Rhythmus.

Hat schon jemand Geld auf einen de Frutos Treffer gesetzt?
Ahhhh dieser de Frutos :).
Das wird wieder stressig

na toll…fängt ja mal wieder gut an…

Grandios verteidigt von Fran Garcia!

Heutige Geburtstage

Zurück