Aktuelles

17. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Würde ein Fortea wirklich (viel) schlechter spielen als Vazquez? Ist Endrick wirklich so schlecht im Training? Haben wir vielleicht den nächsten Reinier verpflichtet? Warum spielen wir ohne Mittelstürmer?

Fragen über Fragen...

Nein
Nein
Nein
Weil Endrick teilweise riesige taktische Defizite hat und in diesem Hühnerhaufen absolut lost wäre

erstmal Choco Fresh ausm Kühlschrank holen xD
Musste erstmal das Internet fragen was Du Dir da wieder oral einführst... :D Sieht aus wie Nahrung die mit dem Drei-D-Drucker hergestellt wurde.

Spiel ist längst noch nicht gewonnen. Konnten die schlechte Leistung wieder egalisieren. Wir wir die Konsorten kennen, drückt uns in der zweiten HZ Rayo wieder hinten rein

Wir leben seit Monaten nur von unserer individuellen Qualität, mal Courtois, mal Vinicius und in letzter Zeit Bellingham.

Rayo scheint seine Energie verbraucht zu haben, tja gegen dieses Real Madrid sollte mit diesem Energie Einsatz eben mehr als ein 2:0 rauskommen. :D
wen wir jedes zweite Jahr so die Champions League holen und die Meisterschaft solls mir recht sein
Andere Trainer wie zb. Tuchel dr Pep coachen alles zu grunde und unser Carlo macht die Augenbraue hoch und wir gewinnen. was will man mehr abgerechnet wird im Frühjahr

Was ne Halbzeit. Typisch Madrid, typisch Ancelotti.
Man beginnt komplett schläfrig, kassiert über Vázquez (natürlich nicht allein verantwortlich, aber mit Carvajal hätten wir wohl 0,8 Tore weniger bekommen) 2 Tore. Dann innerhalb von Sekunden eine Intensitätssteigerung um 300%, die sogar noch für den Ausgleich vor der Pause reicht.

Ancelottis Real Madrid at its best...

Ist das gut? Naja. Ist es erfolgreich? Vamos a ver...

Hab früher als Kind 10er Kinder Riegel jeden zweiten Tag zu schreckliche nette Familie verputzt. Meine Eltern waren bei Süßigkeiten sehr easy, so lange die Schulnoten sehr gut waren :). Zum Glück habe ich einen guten Stoffwechsel. Bis heute, klopf klopf

wen wir jedes zweite Jahr so die Champions League holen und die Meisterschaft solls mir recht sein
Andere Trainer wie zb. Tuchel dr Pep coachen alles zu grunde und unser Carlo macht die Augenbraue hoch und wir gewinnen. was will man mehr abgerechnet wird im Frühjahr.
Spricht da gerade der Perez Propaganda Minister zu mir?

Zurück