Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mist abseits....Schade das wäre geil gewesen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Neiiiiiiiiiiiiiiin CR, was ne chance !

DAZN funktioniert nicht. Unverschämtheit dafür zahlen zu müssen

Ich werde auch eine Erstattung ordern. Das ist nicht das erste mal bei einem Clasico mit Dazn. Deswegen bin ich diesmal vorbereitet.
Unsere Jungs machen es bisher gut. Nur effektiv müssen sie vorn sein. Vermalen schon eine gelbe.

Man kommt nichtmal rein oder? Aber es auf meine Internet-Geschwindigkeit schieben... ich dreh grad durch.

Bei mir gehts es einwandfrei ,war aber schon ab 12:30 drin

Puhhhhhhhhhhhh starker reflex von Navas. Das dieser Pualinho so gefährlich sein kann.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....dieser verlfuchte Ter Stegen !

Also der hubschrauber stört mich schon der da die ganze Zeit rumflattert :/

Ter stegen... maaaan CR. Schade. Wir müssen iwie in Führung gehen. Ich glaube der Knackpunkt könnten Bale / Isco /Asensio werden. Ich hoffe wir sehen 2 von Ihnen vor der 70ten. Vor allem Bale will ich ab min 60 für Benzema sehen....

Ronaldo und Benzema brauchen da viel mehr Unterstützung vorn. Hoffe das heute Bale kommt und ordentlich feuer macht.

In solchen Spielen werde ich nie verstehen, welche Aufstellungsberechtigung Casemiro hat

Bale/Isco statt Benz würde schon viel helfen. Case ist halt noch ne Absicherung... aber sollten wir en Tor brauchen definitiv Isco für ihn rein.

Ein bärenstarkes Spiel der Mannschaft. Klasse. Hätte nicht gedacht das Barca in der 1 Hz. weniger Ballbesitz haben würde als wir. Aber abwarten, Mit denen ist immer zu rechnen.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....stark Benzema. Schadeeeeeeeeee

Benz verkackt unsren Angriff.. und oh man Ronaldo nimmt im Konter ihm 20 von 22m ab. Was is da los???

Zidane siehst du alles nicht.

Und da ist die Riesenchance, wäre auch mal en wunder gewesen wenn er den machen würde. Man stelle sich vor wir hätten nen Stürmer der das Tor trifft. Unsere Chancenverwertung bricht uns noch das Genick, wie immer. Der letzte Pass.... wir werden sowieso bestraft. Man kann die nicht en komplettes Spiel rausnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück