Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

ich werde hier wahrscheinlich zerissen, aber mit welchen Trainer würde es zurzeit mit so vielen verletzten so dünnen Kader so gut laufen und so eine gute Chemie herrschen in der Mannschaft?

Carlo macht das SEHR gut, hier müssen wir gar nicht diskutieren !

Die ersten (eher wagen) News von Marca über Alaba deuten auf eine sehr schwere Verletzung hin. Mit viel Glück ist es nur ne Innenbandzerrung. Hoffnung stirbt zuletzt.

Jou. Ich hoffe, die Jungs sind nicht zu sehr von der Alaba-Verletzung bedrückt. Wir müssen die Intensität hochhalten, sonst gibt das hier noch ein X oder schlechteres... Dranbleiben, nächstes Tor machen, und dann die Jugend reinwerfen...

Die ersten (eher wagen) News von Marca über Alaba deuten auf eine sehr schwere Verletzung hin. Mit viel Glück ist es nur ne Innenbandzerrung. Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffen wir es, trotzdem müsste im Winter ein Defensivspieler kommen, die Alternative darf nicht Tchouameni heißen.

Direkt antworten!! Ich hab sowas von kB auf so en scheiss Parejo Freistoß in der 90ten. Kommt davon wenn man nicht das 3:0 macht und abschaltet / meint passiert nix.

Da wäre es gewesen, wir brauchen einfach zu viele Chancen.

PS: hab das Gefühl unser MF wird nach Minuten bezahlt. Bloß nicht zu hoch führen, man könnte ausgewechselt werden... :D

Schon wieder das selbe: wenn wir nicht nicht das 3:1 machen gleichen die aus

Heutige Geburtstage

Zurück