Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Schade um Alaba, keine EM als Kapitän in Deutschland für unser Land, tut mir leid für ihn!
Der hat sich leider als Nächstes das Band im Knie gerissen….:cry:
Das wäre ein harter Schlag. Ich habe mich für Tickets beworben ÖFB gegen Niederlande, ich träumte davon, David spielen zu sehen. Ohne ihn sehe ich schwarz. Er ist der wichtigste Mann für Österreich. Ansonsten hätte ich ja gesagt: "Gwimmas!" (bin stolz auf meine teils österreichischen Vorfahren)
Ach, bitte, lass es nichts drastisches sein...

Schade um Alaba, keine EM als Kapitän in Deutschland für unser Land, tut mir leid für ihn!
Der hat sich leider als Nächstes das Band im Knie gerissen….:cry:
Tut mir echt leid für ihn. Mein großer Wunsch ist das er bei der WM 2026 teilnehmen wird. Ich gönne es ihm vom Herzen eine WM Teilnahme

Habt ihr gesehen wie Jude da angerannt gekommen ist :D

Ich dachte schon, erst setzt zum Dropkick an. Verstehe aber auch null, wie a) der Ref weiterlaufen lässt, nachdem Jude mit dem Gegenspielern zusammenprallt und liegen bleibt und b) Villareal einfach weiter spielt, obwohl jeder Spieler von uns winkt und das ganze Stadion pfeift.
Da sind schon arg viele Nicklichkeiten und Privatgespräche am Laufen... Könnte ne brisante zweite Hälfte werden, wenn da noch 1-2 Aktionen passieren.

Man sieht halt auch wieder mal, wie schmal der ganz Grad im Profifußball ist, ein falscher Schritt im Spiel und man fällt verletzt über Monate aus - für unsere Nationalmannschaft sportlich leider katastrophal….

Ich dachte schon, erst setzt zum Dropkick an. Verstehe aber auch null, wie a) der Ref weiterlaufen lässt, nachdem Jude mit dem Gegenspielern zusammenprallt und liegen bleibt und b) Villareal einfach weiter spielt, obwohl jeder Spieler von uns winkt und das ganze Stadion pfeift.
Da sind schon arg viele Nicklichkeiten und Privatgespräche am Laufen... Könnte ne brisante zweite Hälfte werden, wenn da noch 1-2 Aktionen passieren.

Deshalb ist er so sauer angerannt gekommen, dachte auch er macht jetzt eine Dummheit

Auch wenn man viel loben muss heute, aber wir lassen einfach zu viel noch liegen. Muss 4:0 stehen.

Das könnte uns in den CL Ko-Spielen den Hals brechen. In der schwächeren Liga können wir uns in der Regel genug Chancen herausspielen und da fällt es meist nicht so auf, dass wir zu viel versemmeln, weil irgendwer bugsiert die Murmel dann doch in die Kiste. In großen Spielen müssen manchmal 2 Chancen genügen, um in CR7 Manier aus diesen drei Tore zu erzielen. (Der letzte Satz ist eine spezielle Umarmung an @bodi bond...):D :drinks:

Das könnte uns in den CL Ko-Spielen den Hals brechen. In der schwächeren Liga können wir uns in der Regel genug Chancen herausspielen und da fällt es meist nicht so auf, dass wir zu viel versemmeln, weil irgendwer bugsiert die Murmel dann doch in die Kiste. In großen Spielen müssen manchmal 2 Chancen genügen, um in CR7 Manier aus diesen drei Tore zu erzielen. (Der letzte Satz ist eine spezielle Umarmung an @bodi bond...):D :drinks:

Bellingham regelt

Zum Spiel.

Eigentlich kann man wenig meckern. Man zeigt von Anfang, wer der Herr im Haus ist und führt hier dementsprechend 2:0 und das obwohl man das ganze nicht mal mit der höchsten Intensität angeht.

Villareal ist defensiv sehr luftig. Von daher kann in der 2.HZ vielleicht noch das ein oder andere Tor fallen. Offensiv bringen die auch nichts zu stande.

Wie es also weitergeht haben wir in der Hand.

Ach ja und ich finde Brahim fällt gerade ein wenig ab. Er ist wir immer sehr bemüht, aber er kann kaum für Akzente sorgen. Ich glaube wir hätten mit Joselu vorne bessere Karten heute, weil uns dieser Abschlussspieler im Strafraum fehlt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich freue mich schon auf meine neuen Keramikpinsel

:dance:

:p Wer kennt sie nicht, die berühmte Mettmanner Malschule. Von Mettmann ins MOMA!

Bist Du in deiner Freizeit ein Freund der Malerei, ein Pinseldepp wie mein leider verstorbener Mitbewohner über sich sagte? Er war Schüler bei Oskar Kokoschka.

:p Wer kennt sie nicht, die berühmte Mettmanner Malschule. Von Mettmann ins MOMA!

Bist Du in deiner Freizeit ein Freund der Malerei, ein Pinseldepp wie mein leider verstorbener Mitbewohner über sich sagte? Er war Schüler bei Oskar Kokoschka.

KERAMIK

zum Schichten von Keramik in der Zahntechnik ihr Dödels :D

Heutige Geburtstage

Zurück