Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
17. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

532.gif
vs.
538.gif

Anstoss: 17.12.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

bin am Wochenende im Stadion, bin schon sehr gespannt auf den neuen Tempel, leider noch nicht fertig..
Lohnt sich die Stadiontour schon?
eine frage noch, hat man Zugang zum Trainingsgelände od gibt es hier keine Chance?

bin am Wochenende im Stadion, bin schon sehr gespannt auf den neuen Tempel, leider noch nicht fertig..
Lohnt sich die Stadiontour schon?
eine frage noch, hat man Zugang zum Trainingsgelände od gibt es hier keine Chance?

Ich hab eine Stadiontour mitte Oktober gemacht und es war ziemlich enttäuschend. Sehr viel war gesperrt aber am Preis hat das natürlich nichts geändert. Würde es nicht machen gerade wenn du eh im Stadion bist.

Auch mal wieder schon Sonntag um 21 Uhr, dann muss man sich samstags nicht in der Stadt abhetzen :)

Das wird knifflig für uns. Mein Tipp 2:1 Arbeitssieg für uns . Und ich gehe heute Nochmal aufen Weihnachtsmarkt. Der eine Glühwein stand ist klasse. Ich finde die hellen Glühweine am besten . Und Nochmal Lebkuchen kaufen. Ist viel besser als die wie von Supermärkten.

Lunin oder Kepa ?
Eure Meinungen bitte. Bin sehr gespannt.

Lunin oder Kepa ?
Eure Meinungen bitte. Bin sehr gespannt.

Ist für mich easy Lunin. Kepa hat seine Sache gut gemacht aber Lunin hält auch mal einen "unhaltbaren" und war allgemein brutal stark in den letzten Spielen. Außerdem hat er es sich einfach verdient nach all der Zeit wo er nie zum Zug gekommen ist.

Ist für mich easy Lunin. Kepa hat seine Sache gut gemacht aber Lunin hält auch mal einen "unhaltbaren" und war allgemein brutal stark in den letzten Spielen. Außerdem hat er es sich einfach verdient nach all der Zeit wo er nie zum Zug gekommen ist.
Stimme dir zu bin auch für Lunin. Bin mal gespannt wer morgen im Tor steht

Auch wenn sich Villareal mit Marcelinho etwas stabilisiert hat sehe ich sie in dieser Saison bei weitem nicht so stark wie die letzten Jahre.
Dementsprechend sind 3 Punkte morgen eigentlich Pflicht.

Im Tor sehe ich gerade Lunin einen Tick weiter vorne und Carlo hat ja schon aufhorchen lassen, als er ihn gegen Betis spielen gelassen hat. Auch wenn Kepa echt nicht schlecht hält, halte ich den Ukrainer erstmal für die bessere Wahl.

Spannend wird zu sehen sein, ob Tchouameni direkt startet. Auch wenn ich sonst ein Fan davon bin abzuwarten würde ich ihm schon gerne starten sehen. Endlich wieder ein defensiv starker 6er auf dem Feld zu haben wird uns richtig gut tun. Wenn er spielt würde er wahrscheinlich mit Kroos die Doppel 6 bilden, was im Umkehrschluss bedeutet, dass Valverde auf halb rechts wieder richtig durchdrehen kann. Auch wenn er es die letzten Wochen auf der 6 gut gemacht hat, sehe ich ihn als wilden Part im Mittelfeld doch am stärksten.

Ganz vorne sollte neben Rodrygo auch wieder Brahim starten. Joselu hat zwar seinen Doppelpack gegen Union geschossen aber Brahim harmoniert gerade wunderbar mit Bellingham und Rodrygo.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Schade dass Tchou nicht startet aber ist wahrscheinlich auch ganz vernünftig erstmal noch Modric spielen zu lassen.

Lunin scheint auch mittlerweile die Nr.1 zu sein. Er verdrängt Kepa zum wiederholten Mal auf die Bank.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Bitte nur nicht patzen heute und Girona inkl. die restlichen Verfolger unter Druck setzen!

Alles Gute unserer Mannschaft.
Dieses Jahr haben wir gute Chancen auf die Meisterschaft. Wenn wir irgendwann mal unsere Meisterschaft NR 40 holen . Dann feier ich so derbe unseren Meisterschafts Jubiläum. Und 40 ist eine schöne Zahl.

Heutige Geburtstage

Zurück