Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel geht mir richtig auf den Keks... Nur Unterbrechungen und dann noch das ständige Theater von den Valencia-Fans..

Würde mich wundern, wenn am Ende noch 22 Mann auf dem Platz stehen würden
Modric würde unserem Mittelfeld heute so gut tun! Varane bitte zur Halbzeit für Ramos rein

mhh warum geaht real (vor allem isco) jetzt so auf das aggrospiel von valenica ein? feuer mit feuer bekämpfen?..

hallo möchte das spiel gerne schauen, allerdings wird mir nur HD angezeigt auf Laola...^^möchte auf dem mac Air schauen! jemand ne Idee? Wie ist das spiel soweit?

Was hat denn Ramos verbrochen? Hat sich vom Gegner in Negredo stoßen lassen? Direkt ROT!

BBC schaut nur zu. Schwache Vorstellung bisher.

Selbst Alcacer hat jetzt Gelb, was ein Spiel

Das Spiel geht nie und nimer mit 22 Mann zu Ende. Bei Valencia hat doch mitllerweile die ganze Mannschaft ne Gelbe.

oh goooott valencia ist ja schrecklich, so ein scheiss verhalten in einem spiel, das potenzial zum hammer gehabt hätte

Schade den hätte Benzema machen können. :/

Das war ja ein Traumpass von Ramos auf Carvajal... Der Junge sollte Raus. Ist nicht ganz auf der Höhe.

Danke Iker

Ich versteh manche von euch nicht. Dass das Spiel hart umkämpft wird, war doch eigentlich klar, oder nicht? Und spielerisch macht Valencia auch ordentlich was nach vorne. Es ist also nicht so, als würden wir hier gegen Atlético spielen. Außerdem finde ich die Stimmung bzw. Fans heute extrem geil, gehen andauernd mit, pfeifen, brüllen, singen, klatschen - wo ist das Problem? Ein absoluter Kracher ist das heute.

Ramos raus, James ist heute auch nicht so gut, würde ich mit Khedira austauschen.

Wenn jetzt Bravo raus muss weil er angeschlagen ist, dann dürfte das Spiel aber gewonnen sein.

Oha, Herzinfarkt-Gefahr bei dem Spiel. Richtig was los auf dem Platz , kein Vergleich zur Club WM oder dem Testkick.

Schnelles 2-0 für uns nach der HZ wäre extrem wichtig um die Stimmung abzukühlen.

Ich hoffe, dass sich heute niemand verletzt, aber ein wirklich "böses" Foul war ja noch nicht dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück