Aktuelles

17. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale schon wieder verletzt. Und wieder die Wade.

Halbzeit Fazit: Super Moral und auch Körpersprache von den Jungs!
Nur Marcelo und Casemeiro haben heute nicht den besten Tag dennoch im großen und ganzen in Ordnung (bei bessern Mannschaften sieht's da anders aus) Samu kam das ein oder andere mal sehr gefährlich in die Box, da müssen wir mehr Zugriff bekommen.
Benzema bisher bester Mann auf dem Platz, einziger Mangel heute bei Ihm, wenn er nochmals zurücklegt bei der einen Szene steht's 3:1
Weiß einer wie sich Theo Hernandez bei Socieadad macht?

Casemiro ist im Vergleich zu llorente so schlecht. Unglaublich was ein Unterschied vom Niveau her. Sehr schade das llorente verletzt ist.

Zum Spiel wir spielen gar nicht so schlecht defensiv zu anfällig aber hab schon schlimmeres gesehen. Benzema heute auch einen seiner besseren Tage erwischt.

Für die zweite Hälfte hoffe ich auf vini,ceballos und valverde (der sollte statt casemiro mal auf die 6)

finde das Casemiro sich sogar echt gut gesteigert hat

Wer sagt von euch 11er?

Finde nein, er trifft ihn doch erst an der Wade, da hebt er schon fast ab und dann tritt er auf den Fuß.

Berührung ja, aber für mich zu wenig?

Was sagt ihr?

Villareal hält sehr gut den Ball, aber hinten steht man gut, weswegen sie am Ende sich meistens nur mit Flanken zu helfen wissen oder Villareals rechter Flügelspieler (hat so einen langen komplizierten Namen mit "C", keine Ahnung...) dribbelt sich in den Strafraum rein. Ramos Einsteigen gegen ihn war grenzwertig, aber per VA hätte der Schiri wohl sowieso gesehen, dass der Spieler auch deutlich mehr aus der Situation machte. Konnte leider erst ab der 30. Minute einschalten, aber wie ich hier sehe, sind Benzema und Vazquez derzeit die besten Spieler auf dem Platz. Dass die beiden demnach auch das erste Tor zu verantworten haben, ist dann wohl wenig überraschend.

Bale raus Isco rein.. schade für Bale!
Dafür kann Isco sich beweisen. Ich bin gespannt!

finde die moderatoren bei beinsports super, die reden sehr respektvoll über alle spieler und freuen sich wenn sie am feld skills zeigen :)

finde die moderatoren bei beinsports super, die reden sehr respektvoll über alle spieler und freuen sich wenn sie am feld skills zeigen :)

Englischer Kommentar ist meistens am Besten, weil sie immer POSITIV reden.
Jede Aktion ist gefühlt und gewollt, im Deutschen ist dann alles meistens Glück/ ungewollt und vieles negativ

Also sorry Leute aber was Marcelo heute abliefert ist echt unverschämt

Also sorry Leute aber was Marcelo heute abliefert ist echt unverschämt
Hat er nicht gerade einen gefährlichen Villareal-Ball in den Sechzehner mit der Brust zu Courtois geklärt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück