RealSyria
El presidente · männlich · 122Vini kommt in der 70. für Eden
Fede kommt für Kroos in der 75.
Mariano in der 92. für Karimo
Akronym - Deutsch für Fortgeschrittene heute wieder mit @Florentina
So früh?Vini kommt in der 70. für Eden
Sehr übersichtlich das ganze .Offensive ....Ähm....sitzt wohl noch auf der Bank .....mal die 80. abwarten bis zz das wechseln anfängt.ich tippe mal odegard 85.
Am Donnerstag gegen Bilbao sprechen wir über die Vokabeln Palindrom und Anagram!
Heute stellt sich doch nur eine Frage: Warum zum Teufel schauen wir uns das an?!
Sagt mal, geht es euch auch so das ihr weniger Lust auf Fußball habt? Ich habe sonst immer 4-5 Spiele am Wochenende geschaut, jetzt schau ich fast nur noch die von Real und die fördern meine Motivation nicht gerade. An fehlenden Fans liegt es bei mir nicht, ich fühle mich irgendwie satt, wie sonst nach einer EM/WM.
Sagt mal, geht es euch auch so das ihr weniger Lust auf Fußball habt? Ich habe sonst immer 4-5 Spiele am Wochenende geschaut, jetzt schau ich fast nur noch die von Real und die fördern meine Motivation nicht gerade. An fehlenden Fans liegt es bei mir nicht, ich fühle mich irgendwie satt, wie sonst nach einer EM/WM.
Gegen Atalanta hätte ich derzeit keine LuKann man die Zeitmaschine mal anmachen bis zur CL? Kann die wöchentlichen Bolzereien gegen Elche, Getafe, Osasuna, Levante und Konsorten nur noch als Einschlafmittel nutzen.
weil ich Lupin auf Netflix schon durchgeschaut habe und meine Ehefrau schon eingepennt ist.Heute stellt sich doch nur eine Frage: Warum zum Teufel schauen wir uns das an?!
Heute stellt sich doch nur eine Frage: Warum zum Teufel schauen wir uns das an?!
Nur heute?