Aktuelles

18. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Kann man die Zeitmaschine mal anmachen bis zur CL? Kann die wöchentlichen Bolzereien gegen Elche, Getafe, Osasuna, Levante und Konsorten nur noch als Einschlafmittel nutzen.

Sagt mal, geht es euch auch so das ihr weniger Lust auf Fußball habt? Ich habe sonst immer 4-5 Spiele am Wochenende geschaut, jetzt schau ich fast nur noch die von Real und die fördern meine Motivation nicht gerade. An fehlenden Fans liegt es bei mir nicht, ich fühle mich irgendwie satt, wie sonst nach einer EM/WM.

Sagt mal, geht es euch auch so das ihr weniger Lust auf Fußball habt? Ich habe sonst immer 4-5 Spiele am Wochenende geschaut, jetzt schau ich fast nur noch die von Real und die fördern meine Motivation nicht gerade. An fehlenden Fans liegt es bei mir nicht, ich fühle mich irgendwie satt, wie sonst nach einer EM/WM.

Geht mir genauso. Seit Corona eigentlich. Ich hoffe dass die CL wieder ein bisschen pusht.

Geht mir auch so seit 1-2 jahren.Gucke mehr nfl , hat mich gepackt als ich drüben war.Solche spiele wie heute sollten verboten serden, vermutlich kommt die eurosuperliga.

Kann man die Zeitmaschine mal anmachen bis zur CL? Kann die wöchentlichen Bolzereien gegen Elche, Getafe, Osasuna, Levante und Konsorten nur noch als Einschlafmittel nutzen.
Gegen Atalanta hätte ich derzeit keine Lu
Heute stellt sich doch nur eine Frage: Warum zum Teufel schauen wir uns das an?!
weil ich Lupin auf Netflix schon durchgeschaut habe und meine Ehefrau schon eingepennt ist.

Heute stellt sich doch nur eine Frage: Warum zum Teufel schauen wir uns das an?!

Schaue nach einigem Wochen das erste mal wieder ein Liga Spiel von uns, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Heute wieder die Bestätigung das es einfach kein Sinn macht.

Ich erinner mich zu gern vorallem an die Mourinho Zeiten gg 2011 usw. Zurück da konnte ich das nächste Spiel kaum abwarten..
Aktuell ist das wirklich tot einfach und langweilig.
Zumindest in den wichtigen Spielen zeigen wir bisher immer noch ein anderes Gesicht.

Schiesst doch!!! Meine Güte. Die wollen kein Tor machen ohne Witz.

Geht doch Asensio. Schade.

Auf weiter jetzt... Benzema versucht alles zu zerstören heute, wenn er dann netzt soll's mir Recht sein.

Osasuna tormann alles andere als sicher aber kommt zu wenig aufs tor

Heutige Geburtstage

Zurück