Aktuelles

18. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Osasuna kriegt das kaum verteidigt aber zum Glück ist es unsere Offensive, da brauchen die sich keine Sorgen zu machen.

Sagt mal, geht es euch auch so das ihr weniger Lust auf Fußball habt? Ich habe sonst immer 4-5 Spiele am Wochenende geschaut, jetzt schau ich fast nur noch die von Real und die fördern meine Motivation nicht gerade. An fehlenden Fans liegt es bei mir nicht, ich fühle mich irgendwie satt, wie sonst nach einer EM/WM.

Mir haben das letzte Mal, einige Spiele unter Solari so wirklich gefallen. Das 2:0 gegen Atletico war auch ok, obwohl mir dieser hauptsächlich von Einsatz- und Kraftgeprägte, fast bürokratische Fußball unter Zidane, der letzten Jahre sowieso kaum Freude bereitet.
Ja, mir geht es ähnlich, liegt vielleicht auch am Leben mit und unter Corona an sich, am meisten fehlt mir aber das Nachtleben Bars/Kneipen, Theater etc...

MAcht endlich ein Tor, herst!

Mir haben das letzte Mal, einige Spiele unter Solari so wirklich gefallen. Das 2:0 gegen Atletico war auch ok, obwohl mir dieser hauptsächlich von Einsatz- und Kraftgeprägte, fast bürokratische Fußball unter Zidane, der letzten Jahre sowieso kaum Freude bereitet.
Ja, mir geht es ähnlich, liegt vielleicht auch am Leben mit und unter Corona an sich, am meisten fehlt mir aber das Nachtleben Bars/Kneipen, Theater etc...

Ja unter Solari roch es nach Neuanfang auch wenn da auch paar bittere Abende dabei waren es war irgendwie mehr Leben drin. Allein wenn man den Vini von damals sieht...

Es ist echt oft so das wir aus der Hz gut zurück kommen und plötzlich läuft es für eine Weile. Schafft der Gegner es das zu überbrücken wars das dann meistens oder?

Da tragen sie einmal den Ball ins Tor und dann zählt es nicht.

Jetz haste wieder Pech - oh man. Macht doch sowas. Bissl mehr Bewegung Benz...

Was mich wieder ankotzt ist, dass ich nur Fede beim warmmachen gesehen habe.

Ansätze sind gut, aber dann fehlt die Geilheit vorne richtig drauf zu gehen und sich zu bewegen.

Zurück