Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Juhu, wieder kein Gelb :). Ich mach dieses Trauerspiel des Schiris bald aus ey. Wenn das jetzt ein IV Wechsel wird kotz ich aber ab ey. Wir bräuchten eher den Offensivinput.

Militao ist auch en komischer Spieler. Jede Kleinigkeit und er wird ausgewechselt.

Kostet uns wieder eine Offensivoption a la Isco / Brahim / Jovic. Danke.

Achja, schade das Fede vorher nicht durchgekommen ist.

Und joa, wir hätten bestimmt Rot bekommen für so nen Wischer.

Ich habe mir in den letzten Tagen wieder alte Videos von Real Madrid Spielen angeguckt.
Da ist mir aufgefallen, dass Benzema der einzige Spieler auf dem aktuellen Markt ist, der den brasilianischen Ronaldo im Ansatz auch nur ähneln kann. Heißt aber natürlich nicht, dass er nicht Meilenweit von Ronaldo entfernt ist.

Hätte mir heute 90 Min Jovic gewünscht, der würde perfekt zu den beiden Brasilianern auf den Außen passen. Naja, ein paar Jahre müssen wir wohl noch darauf warten, bis Benzema sein Karriereende ankündigt.
Liegt an seiner Ballführung, Körperhaltung und vor allem First Touch. Perez sagte auch einmal, er sei eine Kreuzung zwischen Zidane und Ronaldo. Bringt mich auch immer wieder zum Staunen, weil ansonsten fast alles andere Apsekte nicht unterschiedlicher sein könnten.

Wieso nicht gleich einen Doppelwechsel?? Wieso nicht mal Jovic, der bisschen mehr Tempo und Schussqualitäten mitbringt??

Der Einzige Club wo ein Spieler wegen ner scheiß Hand im Gesicht nicht weiterspielen kann: Real Madrid

Geht mir der Typ auf den Sack, hab den Schiri eh noch nie gesehen

Der Einzige Club wo ein Spieler wegen ner scheiß Hand im Gesicht nicht weiterspielen kann: Real Madrid

War Hand ins Auge. Selbst im Boxen werden deswegen mal Kämpfe abgebrochen.

Die einzige Liga, in der man dem Gegner ins Auge fassen kann und keine Gelbe kassiert: La Liga.

Militao ist auch en komischer Spieler. Jede Kleinigkeit und er wird ausgewechselt.

Kostet uns wieder eine Offensivoption a la Isco / Brahim / Jovic. Danke.

Soll er weiterspielen mit einem „sehenden“ Auge? Er hat doch angezeigt dass er alles verschwommen sieht, kann er auch nicht viel für wenn der Bilbao Spieler seine Hände nicht kontrollieren kann.

Dieses Spiel macht mich so wütend. Da stressen wir uns den ganzen Monat dass wir nach dem clasico nicht hinter barca liegen, spielen Unentschieden, nur um ein Spiel danach zu verkaken.

Nacho...................... CMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON DAS war jetzt eher Pech. Ich kanns nicht glauben ey.

Warum nicht Varane gegen den schnellen Inaki, leider eine offensive Wechseloption weniger.

War Hand ins Auge. Selbst im Boxen werden deswegen mal Kämpfe abgebrochen.

Die einzige Liga, in der man dem Gegner ins Auge fassen kann und keine Gelbe kassiert: La Liga.

Ja aber so viel Pech haben nur wir dass es ins Auge geht...
Nacho Latte. Ball will nicht rein...

Heutige Geburtstage

Zurück