Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Cádiz CF

Den Mehrwert von Case und Vazquez gegen solche Gegner werde ich nie verstehen.

An sich ist man bemüht, aber noch viel Genkortze drin.

Das beste an Hazard ist seine sportliche Fairness. Versucht immer stehen zu bleiben, so lange es möglich ist.
Sieht man heutzutage nur noch selten

Das beste an Hazard ist seine sportliche Fairness. Versucht immer stehen zu bleiben, so lange es möglich ist.
Sieht man heutzutage nur noch selten

:D Vielleicht käme er mit seinem körperlichen Zustand, nicht mehr so richtig hoch...

Wir gehen echt gegen diesen Gegner (bei allen Respekt) mit 0-0 in die Pause!?

Meine Fresse, ich freue mich schon auf den 2. Durchgang wenn das so weitergeht...
Entweder Cádiz gurkt sich zum sieg oder es geht 0.0 aus.
Mehr wird das heute nicht.

Das 0-0 geht mittlerweile auch in Ordnung…

Wir gehen echt gegen diesen Gegner (bei allen Respekt) mit 0-0 in die Pause!?

Meine Fresse, ich freue mich schon auf den 2. Durchgang wenn das so weitergeht...
Ich kann dir als BVB Fan nur sagen, dass das gerade im Vergleich mit anderen "Topteams" eine absolute Wonne war

Puh also dass Mannschaften es sich hinten gemütlich machen ist man ja gewohnt aber Cadiz ist echt nochmal eine Stufe drüber.

Ist für mich übrigens auch nicht nur mit Etat erklärbar. Rayo kommt als klammer Aufsteiger in die Liga und rockt die Saison mit tollem Offensivfußball. Sie stehen auch verdient auf Platz 4 während Cadiz wahrscheinlich absteigen wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Don kennt auch nur KB9 ,dazu spielt er wie immer ,wenn es drauf ankommt…..schlimm.
Ansonsten parken die halt den Bus im 16 er.da kann man wenig machen .Schiri mit Tomaten auf den Augen …1 Minute Nachspielzeit ,ja ne is klar

Puh also dass Mannschaften es sich hinten gemütlich machen ist man ja gewohnt aber Cadiz ist echt nochmal eine Stufe drüber.

Ist für mich übrigens auch nicht nur mit Etat erklärbar. Rayo kommt als klammer Aufsteiger in die Liga und rockt die Saison mit tollem Offensivfußball. Sie stehen auch verdient auf Platz 4 während Cadiz wahrscheinlich absteigen wird.

Gegen Cádiz gewinnt Real Madrid aber nicht.
So schlecht ist deren Taktik gg top teams nicht

Solche Mannschaften sind einfach unser Kryptonit das ist nichts neues. Ich sehne mich so sehr nach dem PSG-Spiel wenn ich das sehe. So wie die ihre Außenverteidiger allein lassen werden die von Vini Benz und Asensio aufgefressen. Heute muss ein Vini-Benz Geniestreich her. Elfer rausholen, Weitschusstor, Ecke mir egal aber wird schon.

Warum spielen wir denn die meisten Angriffe über rechts obwohl Vini mit seinen Dribblings Cadiz die grössten Probleme bereitet?
Anweisung von Carlo um Hazard aufzubauen?

Weil links komplett zu is nicht mal vini kann 4 leute auf engstem Raum stehen lassen. Und rechts haben wir anti Fußballer Lucas und case die jede noch so gute Aktion von hazard und valverde kaputt machen.

Weil links komplett zu is nicht mal vini kann 4 leute auf engstem Raum stehen lassen. Und rechts haben wir anti Fußballer Lucas und case die jede noch so gute Aktion von hazard und valverde kaputt machen.
Welche gute Aktion von Hazard bitte. Ist ja alles schön und gut, dass man ihm gute Leistungen gönnt aber bisher ist das nichts.

Sind ja aber noch 45 Minuten.

Zurück