Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachoo! Finde schon lange er sollte mehr spielen, super gemacht von ihm!:)

Nachoooooo, freut mich für ihn, er hätte eigentlich beginnen müssen.

auf Nacho ist mittlerweile echt Verlass !

Hätt ich nie gedacht, dass der noch so gut wird ^^

Mit dieser Leistung müsste Nacho eher mit Carvajal konkurrieren anstatt mit Arbeloa.

Freut mich für Nacho, aber CR tut mir heute iwie leid :/

Assist Arbeloa, Tor Nacho - Hä :D

Macht er ihn rein sagt ja keiner was, abspielen bei der Situation ist auch nicht ohne Risiko gewesen. Spielt er ab und der Pass kommt nicht an, meckern auch alle. Er muss das Ding einfach locker einschieben oder wenn der Mitspieler besser steht abspielen und fertig.

Keinem auf dem Platz hätte ich das Tor mehr gegönnt. Nacho freut sich wie ein kleines Kind.

kroos wird grad immer stärker gegen ende der partie

Khedira. :) Hoffentlich verlängert man mit ihm.

Ich freu mich für Nacho - sympatischer Kerl der sich immer voll reinhaut :)

ABSOLUT UNNÖTIG BALE AUSZUPFEIFEN und das sich gerade CR7 über die eigensinnigkeit anderer aufregt ist für mich sowas von unsympatisch... in der WH sieht man das Bale ihn garnicht sieht weil er sich auf den Ball im Vollsprint konzentriert, was bei dieser Geschwindigkeit nicht so easy ist wie es vielleicht im Fernsehn aussieht....

Beim Treffer von Nacho kam auch gleich Bale zum jubeln... für mich persönlich seeehr viel sympatischer wie unser Gott Cr7 - der immer sich fast immer nur bei seinen Treffern freut... naja ich verstehs nicht warum man permanent über Bale schimpft der uns die COPA im Alleingang geholt hat und auch im CL Finale das 2-1 gemacht hat...

Wenn man von Bale verlangt öfters zu passen und flanken muss man ihn auch links aufstellen und nicht rechts... im Vollsprint mit dem linken AUßenrist passen ist nicht so easy...

Außerdem läuft Bale fast immer zurück wenn er denn Ball verliert im Gegensatz zu CR7

Kroos braucht man gegen Atletico nicht bringen. 1 Spiel in 7 Tagen reicht bei der Vorbelastung.

Alle 3 oder 4 Tage geht es nicht gut.

ABSOLUT UNNÖTIG BALE AUSZUPFEIFEN und das sich gerade CR7 über die eigensinnigkeit anderer aufregt ist für mich sowas von unsympatisch... in der WH sieht man das Bale ihn garnicht sieht weil er sich auf den Ball im Vollsprint konzentriert, was bei dieser Geschwindigkeit nicht so easy ist wie es vielleicht im Fernsehn aussieht....

Beim Treffer von Nacho kam auch gleich Bale zum jubeln... für mich persönlich seeehr viel sympatischer wie unser Gott Cr7 - der immer sich fast immer nur bei seinen Treffern freut... naja ich verstehs nicht warum man permanent über Bale schimpft der uns die COPA im Alleingang geholt hat und auch im CL Finale das 2-1 gemacht hat...

Wenn man von Bale verlangt öfters zu passen und flanken muss man ihn auch links aufstellen und nicht rechts... im Vollsprint mit dem linken AUßenrist passen ist nicht so easy...
Ronaldo reißt sich aber fast jedes Spiel den Arsch auf bringt quasi immer Leistung. Das kann man von Bale nicht behaupten. Und als ob er ihn nicht gesehen hat, sind ja nur zusammen an der Mittelline losgesprintet.. Im Mestalla war es der selbe Rotz.

Btw wird Ronaldo unter Carlo immer mehr zum Teamplayer, hab ewig keine Ego Aktion mehr von ihm gesehen.

Außerdem läuft Bale fast immer zurück wenn er denn Ball verliert im Gegensatz zu CR7

Hättest dir den ganzen Post sparen können, erstens hat sich gerade heute CR mit seinen Mitspielern gefreut zweitens ist CR Top Assistgeber in La Liga, drittens gibts schon LANGE keine Egoaktionen mehr von Ronaldo, alles Fakten die du hier einfach weglässt. Hinzu kommt das beides unsere Spieler sind und wir für beide als FAN stehen sollten, dieses rumgejammere über CR macht dich um nix besser wie jene die sich zu sehr über Bales Verhalten aufregen.

Dein Ernst ?!

Ich finde, gerade wenn sowas zum WIEDERHOLTEN Male passiert, dass es dann durchaus angebracht ist, sich darüber aufzuregen ! Und du kannst mir nicht erzählen, dass ein Bale es nicht schafft den Ball mit dem rechten Fuß quer zu schieben :D !

Und wieso gerade Ronaldo? Mittlerweile spielt der sowas von Mannschaftsdienlich, passt den Ball sogar fast öfter ab, als selber abzuschließen und überlässt Bale sogar Freistöße (wie auch in DIESEM Spiel) !

Und klar hat Bale uns einige Erfolge gesichert, aber die Vergangenheit tut in diesem Spiel doch voll nichts zur Sache ??!

30, 3 Punkte, Pflichtsieg, Danke!

cr wird dem bale in der kabine die hölle heiss machen :)

Ganz gutes Spiel, das leider durch eine krasse Fehlentscheidung wieder vorzeitig beendet wurde.

Bale hat mir heute mehr gefallen, aber dass er den selben Blödsinn wie gegen Valencia noch einmal machen muss ist schon unglaublich..

MOTM eindeutig Isco, unfassbar wie der in letzter Zeit spielt. Er gewinnt Zweikämpfe, hilft Kroos beim Aufbau aus der Tiefe, ist vorne da um die schwierigen Pässe zu spielen, so muss das aussehen. Auch James fand ich besser als in den letzten Spielen. Unverständlich bleibt für mich eigentlich nur, dass man Kroos gerade in so einem Spiel nicht mal eine Pause gibt und bspw. Illarra von Anfang an ranlässt.

Isco auch für mich heute wieder der Beste.
Für mich in den letzten Wochen und im gesamten Monat Dezember der Beste Spieler von und für Real Madrid. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück