The Buyer of Real Madrid
El goleador · männlichAber leude Vazquez voll der skiller. Macht einige brasilianische Tricks das Schlitzohr...Absofort Samba Lucas für mich...
bellingham ist halt gefühlt viel älter und reifer als all die anderen da vorne. er trifft kaum mal falsche entscheidungen und sucht nur das dribbling wenn er weiß dass er den gegner safe ausspielen wird. vini, rodrygo und mbappe können noch einiges von ihm lernen.Gleich verteilt Bellingham Ohrfeigen... Läuft jedes Mal mit und sieht, wie die anderen verballern obwohl er besser steht : D
Das nennt man wohl antizyklisches Carlo Coaching...Carlo: Wir verlieren das Spiel, 2 neue Stürmer in der 88 Minute
Carlo; Wir gewinnen das Spiel mit 3 Toren unterschied, mehr Verteidiger müssen rein
wird endrick jetzt eigentlich zur castilla geschickt oder wie soll das mit ihm weitergehen? 50mio für einen castilla spieler wäre schon ein bisschen teuer rückblickend betrachtet. joselu ist heute wieder im stadion, vielleicht sollte er gleich da bleiben.
das ding ist halt wenn ich perez wäre und endrick für 50mio geholt hätte, dann würde ich carlo dazu zwingen, ihm spielzeit zu geben.Würd uns sofort weiterhelfen können.
wird endrick jetzt eigentlich zur castilla geschickt oder wie soll das mit ihm weitergehen? 50mio für einen castilla spieler wäre schon ein bisschen teuer rückblickend betrachtet. joselu ist heute wieder im stadion, vielleicht sollte er gleich da bleiben.
Wer ist denn überhaupt Rechtsverteidiger?Wo zum Fick ist da unser Rechtsverteidiger?