Aktuelles

18. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Schöne Vorarbeit von Modric, was soll bitte dieser Schlagschusspass auf einen 5m entfernt stehenden Mitspieler?

Zweite Halbzeit ist schon sehr schlaff, dazu ohne Ende schlechte und halbgare Abschlüsse.

Carlo: Wir verlieren das Spiel, 2 neue Stürmer in der 88 Minute

Carlo; Wir gewinnen das Spiel mit 3 Toren unterschied, mehr Verteidiger müssen rein
Da kommt der Italiener zum Vorschein.

Wir haben das Spiel mit der defensiv Ausrichtung hergeschenkt. Das 2. Gegentor hätte so nie fallen dürfen...

Der Fokus von Carlo ist im Angriff aktuelle einfach nur Mbappe in Form zu bekommen, offensichtlich mit Erfolg. Bei ihm heißt es dann spielen, spielen, spielen. Würd allerdings Brahim für Endrick runternehmen
endrick muss halt jetzt schon die minuten kriegen, damit er bei einer möglichen mbappe verletzung ihn ersetzen kann. wenn mbappe zb im mai oder so ausfällt, steht carlo da wie der letzte trottel ohne stürmer nur weil er endrick jetzt keine spielzeit gegeben hat.

Kurz Resümiert - mit der gestrigen Barca Niederlage und unserer neuen Tabellarischen Situation lassen sich die Feiertage genießen!

Einziger Sorgenpunkt - unsere Defensive!!!!

Wo zum Fick ist da unser Rechtsverteidiger?
In der Reha.

Ich muss sagen, Thibaut gefällt mir in letzter Zeit vereinzelt nicht so gut, gemessen an seinem kranken normalen Level. Grade bei der Flanke danebengeflogen, vorher im kurzen Eck aus spitzem Winkel Tor kassiert und er lässt auch viele teils relativ harmlose Bälle nach vorne in gefährliche Bereiche abprallen, anstatt sie wie sonst immer weit zur Seite zu parieren.

endrick muss halt jetzt schon die minuten kriegen, damit er bei einer möglichen mbappe verletzung ihn ersetzen kann. wenn mbappe zb im mai oder so ausfällt, steht carlo da wie der letzte trottel ohne stürmer nur weil er endrick jetzt keine spielzeit gegeben hat.

Wenn Mbappe sich verletzt, wird Rodrygo auf die 9 gesetzt. Wir kennen doch Carlo. Wobei er dann sicher einen Modric noch irgendwo parken wird. Welch crime, dass man langsam angepisst ist von Legenden-Modric

Wenn Mbappe sich verletzt, wird Rodrygo auf die 9 gesetzt. Wir kennen doch Carlo. Wobei er dann sicher einen Modric noch irgendwo parken wird. Welch crime, dass man langsam angepisst ist von Legenden-Modric
er würde sicher eher modric wieder als falsche 9 aufstellen als nochmal endrick die chance zu geben

Lag da Rüdiger zum Schluss am Boden?

frage mich trotzdem wie carlo und perez vor der saison kommuniziert haben. perez: joselu geht. achja ich hab nen neuen backup stürmer für dich 18 jahre aus brasilien, war relativ teuer. carlo: bro der ist keine 2 mio wert, aber wenn mbappe einfach jedes spiel spielt, dann reicht auch ein stürmer.

1 HZ sehr gut gespielt, in der 2. HZ ein Rückfall zu den üblichen Fehlern und letztlich verdient gewonnen. Also doch noch ein schöner Jahresabschluss. :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück