Aktuelles

19. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Ich finde es echt erschreckend, dass KMC einfach nicht ausgewechselt werden. Nicht einmal, um in den letzten Minuten einen agilen , jungen und frischen Mittelfeldspieler zu bringen. Es sitzen immerhin Valverde und Camavinga auf der Bank, wobei ersteres bereits bei den meisten Vereinen unangefochten Stamm spielen würde

Es ist bezeichnend, dass trotz einiger Ausfälle mit Marcelo und Mariano 2 Spieler kommen, die im Kader eigentlich überhaupt nichts mehr zu suchen haben, anstatt mal einen Peter zu bringen, einen Miguel mitzunehmen oder Valverde für die überflüssigen Kroos (heute sehr schwach) oder Casemiro (selbsterklärend) zu bringen. Da stelle ich lieber einen Castilla-Stürmer auf als Mariano, der einfach gar nichts mehr kann. Und kapiert Ancelotti es immer noch nicht? KMC ist gegen solche Gegner absolut wirkungslos. Cadiz 2.0 ist das. Dieser Trainer ist sowas von festgefahren, das glaubt man nicht.

Mit Rodrygo kann ich nach wie vor überhaupt nichts anfangen. Er vermittelt das Bild eines schüchternen Kindes, dass im Herrenfußball gelandet ist. Da fehlt mir einfach auch die Körpersprache. Vinicius war hier von Anfang an, trotz schwächerer Phasen, deutlich imposanter unterwegs. Für mich ist er maximal Einwechselmaterial, da man aber mit Asensio und Co. auf den Außen rumgurkt bekommt er eben seine Minuten.

Jetzt wäre Ramos Gold wert... Der hat uns in so Spielen mit seinem Willen wenigstens noch nen Punkt gerettet...

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Wäre halt typisch Real gegen Cadiz und Getafe Punkte liegen zu lassen aber gegen Barca, Atletico etc. alles zu gewinnen.. Ich glaube es gibt kein europäisches top Team, das gegen tiefstehende Gegner so mies ist wie Real Madrid.
Die Liga sollte man trotzdem gewinnen, das aber auch nur weil Barca und Atletico noch mal deutlich schlechter sind.

Und bezüglich Hakimi:
Ich glaube ein guter RV ist nächste Saison genau so wichtig wie jemand für den RA. Vazquez darf nicht mehr weiter für Real spielen, Carvajal kann man eigentlich vergessen und muss man halt noch 3.5 Jahre bezahlen (was man bei seiner Verlängerung gedacht hat weiss auch kein Mensch.. immer wenn ich denke Perez lernt aus seinen Fehlern was Verlängerungen betrifft kommen wieder solche Paukenschläge). Schade für ihn aber er wird wohl ein Bale 2.0 sein was seine Verletzungen betrifft.

Zu Carlo:
Seine Taktik mag gut gehen für einige Monate, vielleicht sogar eine ganze Saison. Aber wenn er so stur bleibt und weiterhin einfach nie wechseln will, dann ist das langfristig halt absolut schädlich. Weiss echt nicht wieso Fede so selten zum Zug kommt, oder gegen solche tiefstehende Gegner nicht endlich mal Camavinga oder Blanco statt Casemiro auf dem Feld stehen.. zum kotzen das mit anzusehen müssen.

Ich finde es echt erschreckend, dass KMC einfach nicht ausgewechselt werden. Nicht einmal, um in den letzten Minuten einen agilen , jungen und frischen Mittelfeldspieler zu bringen. Es sitzen immerhin Valverde und Camavinga auf der Bank, wobei ersteres bereits bei den meisten Vereinen unangefochten Stamm spielen würde

Camavinga ist gesperrt, aber machen wir uns nix vor, er wäre trotzdem max. 5 min gekommen.

Nein Brudi. Cama ist gesperrt und Fede war vor 2 Tagen noch Positiv auf den schönen Virus. Da will man keine ernsthafte Erkrankung heraufbeschwören. Bei normalem denken, unabhängig von dem Scheiß Spiel heute, ist das schon OK so.

Mensch Carlo, super Leistung auch von dir heute wieder!

Leute wie Valverde 90 Minuten auf der Bank zu lassen bei dieser GRANDIOSEN Leistung der Mannschaft, das ist einfach nur Weltklasse!

Wechseln ist generell sowas von unnötig in diesem Sport, wofür auch? Man kônnte ja nen Spiel beeinflussen.

Okay ISCO!!!!!!!!!!!!! STATT VALVERDE BIST DU GEISTIG BEHINDERT????
Krieg dich mal ein.

Das stimmt so nicht, Hakimi wollte weg und carva war vor 3-4 jahren einer der besten RV weltweit.

Das weißt du weil ???
Also ich kann mich an ein Interview erinnern wo Hakimi ganz klar betont hat ( welches gerade mal höchstens 1 Jahr her ist ) , Mit mir wurde nicht geredet und Carvajal ist immer noch einer der besten , wenn er denn fit ist !
Das stimmt einfach nicht was du sagst und ich glaube das was Hakimi sagt und er wurde ja erst vor 1,5 Jahren verkauft und da ging es verletzungs technisch schon deutlich bergab mit Carvajal !
Aber wie dem auch sei du denkst so , ich anders und ändert tut beides nichts !

Der einzige, der mir in der zweiten HZ auch nur ansatzweise gefällt, ist Eden Hazard. Ja aus seinen Aktionen entsteht noch nix zählbares aber sind sind durchweg positiv. Hoffentlich ändert Carlo dann mal seine Meinung über Eden. Muss einfach klar vor Asensio sein. Der Rest leider sehr schwach.

Nein Brudi. Cama ist gesperrt und Fede war vor 2 Tagen noch Positiv auf den schönen Virus. Da will man keine ernsthafte Erkrankung heraufbeschwören. Bei normalem denken, unabhängig von dem Scheiß Spiel heute, ist das schon OK so.

Blanco spielt glaube ich auch noch bei Real.. auch wenn Carlo ihn wahrscheinlich nicht mal mit Namen kennt.

Heutige Geburtstage

Zurück