doge
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
ich glaub das wird n richtig hartes spiel, grauenhaft anzugucken außer vielleicht man ist nico williams fan.
aber wir gewinnen 2-1 durch 2 einzelaktionen von vini und mbappe.
zu xabi: ich sehe 2 möglichkeiten. nummer 1: er versucht sein system durchzusetzen und mit dem sich einstellenden erfolg die spieler ins boot zu holen. nummer 2: er setzt auf eine kompaktere defensive mit weniger hohem pressing, die spieler wie vini und mbappe und ihre mangelnden defensivfähigkeiten kompensiert.
ich weiß nicht wieviel von den ganzen medienberichten aufgebauscht wurde (ich persönlich denke da wird mehr geredet als tatsächlich da ist), aber ich hab schon das gefühl, dass das team nicht immer an einem strang zieht und wenn sich das nicht schnell ändert, dann können wir überall und gegen jeden punkte liegen lassen, so geschehen die letzten wochen.
aber wir gewinnen 2-1 durch 2 einzelaktionen von vini und mbappe.zu xabi: ich sehe 2 möglichkeiten. nummer 1: er versucht sein system durchzusetzen und mit dem sich einstellenden erfolg die spieler ins boot zu holen. nummer 2: er setzt auf eine kompaktere defensive mit weniger hohem pressing, die spieler wie vini und mbappe und ihre mangelnden defensivfähigkeiten kompensiert.
ich weiß nicht wieviel von den ganzen medienberichten aufgebauscht wurde (ich persönlich denke da wird mehr geredet als tatsächlich da ist), aber ich hab schon das gefühl, dass das team nicht immer an einem strang zieht und wenn sich das nicht schnell ändert, dann können wir überall und gegen jeden punkte liegen lassen, so geschehen die letzten wochen.