Aktuelles

19. Spieltag La Liga: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

ich glaub das wird n richtig hartes spiel, grauenhaft anzugucken außer vielleicht man ist nico williams fan. :D aber wir gewinnen 2-1 durch 2 einzelaktionen von vini und mbappe.
zu xabi: ich sehe 2 möglichkeiten. nummer 1: er versucht sein system durchzusetzen und mit dem sich einstellenden erfolg die spieler ins boot zu holen. nummer 2: er setzt auf eine kompaktere defensive mit weniger hohem pressing, die spieler wie vini und mbappe und ihre mangelnden defensivfähigkeiten kompensiert.
ich weiß nicht wieviel von den ganzen medienberichten aufgebauscht wurde (ich persönlich denke da wird mehr geredet als tatsächlich da ist), aber ich hab schon das gefühl, dass das team nicht immer an einem strang zieht und wenn sich das nicht schnell ändert, dann können wir überall und gegen jeden punkte liegen lassen, so geschehen die letzten wochen.

Hatte Perez nicht angekündigt, dass man nicht antreten werde, wenn zwischen den einzelnen Spielern nicht mindestens 72 Stunden Pause sind? Dann hätten wir uns den Weg nach Bilbao ersparen können.

Das war Carlo. Und der tritt heute auch nicht an aus Protest. Viva la revolución!

Tebas und das CTA verteilen schonmal Vorweihnachtsgeschenke an den FC Barcelona :D

CAB95E46-94B6-4EDC-8FCD-CD5727F87007.jpeg

⚠️ Official | Gil Manzano appointed to referee the Athletic Bilbao vs Real Madrid match.

Real Madrid auch mit ner 1.9 Quote. Die da oben wissen mehr…

Das war Carlo. Und der tritt heute auch nicht an aus Protest. Viva la revolución!

Ja, aber auf Real Madrid TV wurde doch noch irgendwas davon gefaselt, dass man sogar die FIFA einschalten werde. Das kam jedenfalls nicht von Ancelotti.

Vor drei Wochen standen wir 5pkt vor dem korrupten Verein und jetzt kann beinah das Umgekehrte sein weil wir aktuell die formschwächste Mannschaft von Top4 sind. Das ist leider echt traurig :(
Anhang anzeigen 4559
Ich habe bereits nach dem Clasico Sieg gewarnt. In der letzten Saison waren wir stellenweise 10 Punkte vor Barcelona und haben es vergeigt.

Ich habe bereits nach dem Clasico Sieg gewarnt. In der letzten Saison waren wir stellenweise 10 Punkte vor Barcelona und haben es vergeigt.

Von den drei Ligaspielen vor Weihnachten spielt Barca einmal bei Betis und einmal in Villareal. Mal kucken, wer an Weihnachten ganz oben steht. Das kann sich ganz schnell wieder ändern.

Die Aufstellung von heute ist mir eigentlich egal. Ich erwarte aber, dass die Spieler, die von Beginn an randürfen, sich auf dem Platz zerreißen. Eine Ausnahme gibt es noch: Valverde soll nicht im Mittelfeld ran. Wenn nicht als RV, dann eben Bank.

Wir waren zu keinem Zeitpunkt letzte saison 10 punkte vor farca,ich habs nachgeschaut.eher im Gegenteil.farca war 9 punkte vor uns und hat diesen Vorsprung ,wenn auch nur kurz ,verspielt.

Hätte gerne masta gesehen der ist zumindest aggressiv….. mal sehen was das heute wird … endlich mal wieder eine vernünftige Uhrzeit das Spiel

Bin sehr aufgeregt Heute, will ja Xabi noch Sonntag im Stadion sehen :D

Mal gucken ob er immer noch so viele Meter abspult am Seitenrand wie bei Leverkusen, das war witzig mit anzusehen live im Stadion.

Ich erwarte heute ein professionelles Auftreten von Trainer wie Spielern, der Sieg muss her!

Wir können nur hoffen und beten dass heute Bellingham ohne Arda Güler funktioniert.

Seit er da ist, spielen wir einfach bodenlos ausser El Classico spiel.

Es wäre echt schade wenn es sich bewahrheiten würde, dass bellingham keinen Platz im Team hat. Er muss funktionieren.

Für mich ein größeres Problem Situation als der mit Vini und Mbappe.

Bellingham muss wieder funktionieren, damit hätten wir schon mal die halbe Miete für die Saison

Kein Arda in der Startelf heute. MF aus Cama, Tschou, Fede und Jude.
Die klassische Raute halt. Vorne dann mit einer Doppelspitze, zumindest auf dem Papier. Im Prinzip Carlo’s typische CL-Aufstellung: Mbappe für Rodrygo, Camavinga für Kroos. Mal sehen… vielleicht hat das Mittelfeld ja über Nacht etwas Kreativität sowie Spiel- und Ballkontrolle dazugelernt.

——-—Tchou———

—Fede———Cama—

——-Bellingham——-

Die Aufstellung ist a la Carlo… ein Holz mehr mit taa…
Jude wird heut den Arsch Aufreißen um zu zeigen, dass es ohne Arda besser läuft. Das bezweifle ich aber. Sieht im Moment ganz danach aus dass ein paar Stars überhand gegen Xabi gewonnen haben… sehr sehr schade.

Die Aufstellung ist a la Carlo… ein Holz mehr mit taa…
Jude wird heut den Arsch Aufreißen um zu zeigen, dass es ohne Arda besser läuft. Das bezweifle ich aber. Sieht im Moment ganz danach aus dass ein paar Stars überhand gegen Xabi gewonnen haben… sehr sehr schade.
Das Märchen „Stars sagen Xabi wie es läuft „ wird weiter gestrickt

Wir waren zu keinem Zeitpunkt letzte saison 10 punkte vor farca,ich habs nachgeschaut.eher im Gegenteil.farca war 9 punkte vor uns und hat diesen Vorsprung ,wenn auch nur kurz ,verspielt.
Zwischen dem 17.-23. Spieltag waren es meines Wissens nach 8-9 Punkte Vorsprung auf Barcelona.

Heutige Geburtstage

Zurück