wie 11er UND Rot?
Hahaahahahahhahaa VAR guckt es sich nichtmal an das war vieeeeeel zu wenig für einen Elfer. Vor allem wenn man den Zeitpunkt und den Spielstand einbezieht. Einfach nur geisteskranker Raub. Mal wieder.
Da bekommt man schon den Eindruck das man möchte das Barca nicht zu weit weg von der Spitze kommt.
Aber im Ernst, das ist so dermaßen dünn, das ich mir absolut gar keine Gedanken über diese Mannschaft mache.
Das kann auch keinen Barca Fan gefallen, das man so vom Glück geküsst werfen muss um die 3 Punkte zu sichern, gegen einen Aufsteiger !
Das ist eine glasklare gelbe Karte für Vitor Roque. Einfach nur lächerlich.
Das kann auch keinen Barca Fan gefallen, das man so vom Glück geküsst werfen muss um die 3 Punkte zu sichern, gegen einen Aufsteiger !
Die spanischen Schiris nerven halt nur noch. An jedem Spieltag gibt es so absurd strittige Szenen, das obwohl ein Korruptionsskandal läuft. Als würde die das alles gar nicht jucken.
passt doch schon mal perfekt dorthin
Ich denke, das wird ihnen egal sein, solange sie die 3 punkte kriegen. Ist ja nicht das erste mal
Die spanischen Schiris nerven halt nur noch. An jedem Spieltag gibt es so absurd strittige Szenen, das obwohl ein Korruptionsskandal läuft. Als würde die das alles gar nicht jucken.
Liegt nicht nur an Spanien. Habe letztens sogar einen Post gesehen, wo alle die Fehlentscheidungen gegen ihre Mannschaften gezeigt haben, die keiner nachvollziehen konnte. aktuellstes Beispiel: Arsenal Liverpool spiel. Wie um alles in der Welt wurde das nicht als Elfer gepfiffen? Ich versuche ja wirklich mit aller Kraft nicht bei diesen Bestechungstheorien mitzugehen, aber Egal wie lange man überlegt, eine andere Erklärung gibt es nicht.