Aktuelles

19. Spieltag La Liga Konferenz

Gekauft. Mehr gibt's nicht zu sagen. Las Palmas mit den riesen Chancen und die bekommen das Geschenk.
Könnte so hart eskalieren.

Also das ist nie und nimmer Elfmeter. Das war eine glasklare Fehlentscheidung. Das war kein Schuster, sondern lediglich ein Handauflegen. Absolute Unverschämtheit. In der letzten Wiederholung hat man das auch nochmal ganz deutlich gesehen.

Hahahah was will man da noch sagen..

Das ist eine glasklare gelbe Karte für Vitor Roque. Einfach nur lächerlich.

Hahaahahahahhahaa VAR guckt es sich nichtmal an das war vieeeeeel zu wenig für einen Elfer. Vor allem wenn man den Zeitpunkt und den Spielstand einbezieht. Einfach nur geisteskranker Raub. Mal wieder.

Da bekommt man schon den Eindruck das man möchte das Barca nicht zu weit weg von der Spitze kommt.

Aber im Ernst, das ist so dermaßen dünn, das ich mir absolut gar keine Gedanken über diese Mannschaft mache.
Das kann auch keinen Barca Fan gefallen, das man so vom Glück geküsst werden muss um die 3 Punkte zu sichern, gegen einen Aufsteiger !

Ich beobachte das Spiel zwischen Las Palmas und Barcelona jetzt seit ca. 20 Minuten und bin von der Qualität dieses Spiels verblüfft. Das ist einfach nur schlecht. Häufig rede ich Barcelona hier im Forum stark, häufig denke ich, sie sind uns spielerisch überlegen. Was ich heute von Las Palmas und vor allem Barcelona sehe, macht mich sprachlos. Eine derart schwache Leistung habe ich von ihnen schon lange nicht gesehen.

Bei Las Palmas habe ich den Eindruck, dass sie sich nicht so anstrengen, als würden sie gegen uns spielen. Die riskieren in der Defensive zu sehr, auch wenn Barcelona schlecht ist. Ich finde es sehr schade, dass wir unsren Vorsprung auf den ewigen Rivalen nicht weiter ausbauen können ...

Da bekommt man schon den Eindruck das man möchte das Barca nicht zu weit weg von der Spitze kommt.

Aber im Ernst, das ist so dermaßen dünn, das ich mir absolut gar keine Gedanken über diese Mannschaft mache.
Das kann auch keinen Barca Fan gefallen, das man so vom Glück geküsst werfen muss um die 3 Punkte zu sichern, gegen einen Aufsteiger !

Die spanischen Schiris nerven halt nur noch. An jedem Spieltag gibt es so absurd strittige Szenen, das obwohl ein Korruptionsskandal läuft. Als würde die das alles gar nicht jucken.

Die spanischen Schiris nerven halt nur noch. An jedem Spieltag gibt es so absurd strittige Szenen, das obwohl ein Korruptionsskandal läuft. Als würde die das alles gar nicht jucken.

Sie dürfen jetzt bloss nicht auffallen und müssen nach dem bisherigen Muster gehen!

passt doch schon mal perfekt dorthin

Ich glaube, der hat bei seiner ersten Aktion auch Handspiel vom Torwart im 16ner reklamiert. Das war die Aktion, als der Las Palmas Spieler den Ball zu kurz zurück zum Torwart gespielt hat. Irgendwie verrückt die Aktion. Hat er dann aber selbst gleich gecheckt.

Ich denke, das wird ihnen egal sein, solange sie die 3 punkte kriegen. Ist ja nicht das erste mal

Mag den einen oder anderen geben, als aktiver Spieler stellt sich diese Frage nicht einmal, da eben 3 Punkte.
Aber wer den Fussball liebt und weiß für was der FC Barcelona spielerisch steht, dem ist das mit Sicherheit ein Greuel sich 90 min. auf Hoffen und Beten verlassen zu müssen.
Egal was die intern für Probleme haben, aber der Kader muss deutlich mehr hergeben als das und somit darf und muss man vielleicht den Trainer in Frage stellen.

Liegt nicht nur an Spanien. Habe letztens sogar einen Post gesehen, wo alle die Fehlentscheidungen gegen ihre Mannschaften gezeigt haben, die keiner nachvollziehen konnte. aktuellstes Beispiel: Arsenal Liverpool spiel. Wie um alles in der Welt wurde das nicht als Elfer gepfiffen? Ich versuche ja wirklich mit aller Kraft nicht bei diesen Bestechungstheorien mitzugehen, aber Egal wie lange man überlegt, eine andere Erklärung gibt es nicht.

Liegt nicht nur an Spanien. Habe letztens sogar einen Post gesehen, wo alle die Fehlentscheidungen gegen ihre Mannschaften gezeigt haben, die keiner nachvollziehen konnte. aktuellstes Beispiel: Arsenal Liverpool spiel. Wie um alles in der Welt wurde das nicht als Elfer gepfiffen? Ich versuche ja wirklich mit aller Kraft nicht bei diesen Bestechungstheorien mitzugehen, aber Egal wie lange man überlegt, eine andere Erklärung gibt es nicht.

Aber in Spanien sind die schon wirklich extrem schlecht. Ich will damit auch gar nicht behaupten, dass wir benachteiligt werden, aber in unseren Spiele pfeifen die Schiris auf beiden Seiten doch nur absoluten Müll. Es gibt nicht ein Spiel, wo der Schiri mal nicht im Mittelpunkt steht.

Den Unterschied bemerkt man vor allem dann, wenn man wieder ein Spiel in der CL ankuckt, wo die Schiris wirklich extrem gut pfeifen.

Zurück