Aktuelles

19. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

etwa 20 Minuten reichen aus zum "besten Spiel der Saison". Des hätts unter Benitez net gegeben. :p

edit: aber ja, bisher ist es ganz spaßig, wenn auch etwas chaotisch hier und da.

warum spielt marcelo jetzt rechts und carvajal links?

etwa 20 Minuten reichen aus zum "besten Spiel der Saison". Des hätts unter Benitez net gegeben. :p

edit: aber ja, bisher ist es ganz spaßig, wenn auch etwas chaotisch hier und da.

unter benitez hätte es vor allem nicht so einen fußball gegeben

Unsere linke Seite ist Sahne mit Isco und Marcelo. So muss es sein

Es ist eigentlich egal wie "gut" wir heute spielen, so lange man das Gefühl von einem frischen Wind hat, selbst wenn es nur im eigenen Kopf ist! :-)
Ich sehe auch ne andere Dynamik (emotional) und habe seit langem mal wieder Spaß beim zuschauen, trotz großer Vorbehalte gegenüber Zidane.. Für den Anfang reicht mir das!

Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk

Mehr gelaufen als der Gegner bislang, auch lang ned mehr gesehen :)
Sehr positiver Eindruck bisher.

unter benitez hätte es vor allem nicht so einen fußball gegeben
Also ich erinnere mich zumindest an Diskussionen, wo es darum ging, dass Benitez in einer Hälfte tollen Fußball spielen lässt und dann verkackt. Ne zweite Hälfte haben wir auch jetzt noch vor uns.

Wie gesagt, es gefällt mir. Man kann heute wohl wenig besser machen. Vor allem weil das erste Spiel ist und der Gegner stark. Ich habe überhaupt gar nichts zu bemängeln in dem Spiel grad.
Aber diese krasse Euphorie (bestes Spiel der Saison etc.) irritiert mich etwas. Weil ja, ich hatte durchaus Momente, wo ich dachte "hey, es geht unter Benitez ja doch".

so ein geiler spielzug bale und ronaldo

Mieser Pass von Bale, schade hats nicht geklappt

Bale wird immer besser

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mir gefällt es gut. Alle Spieler bewegen sich und es sind teilweise auch gute kombinationsansätze vorhanden.
Relativ vertikales Spiel von uns bis jetzt , wenig ideenloses rumgeschiebe , Rückpässe etc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er LUXt ihm den Ball hab, harhar, bester Joke evar

Heutige Geburtstage

Zurück