Realmadrid1984
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Ich hoffe wirklich nicht das vinicius ein zweiter robinho wird, bringt ein paar Spiele was und dann nichts mehr
Bestimmt wechselt Zidane in der Pause vier Spieler aus und stellt das System um.![]()
Der Vini Hypetrain ist gegen Dest entgleist!
Man hatte sonst ja schon immer das Gefühl mit einem Mann weniger zu spielen dank Benzema aber heutw ist die Offensive mal wirklich komplett tot!
Minute 41 und wir hatten ca. halbwegs gefährliche 2 Schüsse aufs Tor?
Warum macht ihr nicht mehr Tore??Mit der Ansage geht raus und habt mehr Spaß als in der 1. HZ.
Nein, den hat Schalke.Katastrophe wir haben den miesesten sturm in ganz europa...
Ich hoffe wirklich nicht das vinicius ein zweiter robinho wird, bringt ein paar Spiele was und dann nichts mehr
Katastrophe wir haben den miesesten sturm in ganz europa...
...und das gegen eine Mitteklasse Bundesliga Mannschaft, jämmerlich.Traurig, was aus Real Madrid geworden ist. Das ist zum Haare raufen,...das ist so frustrierend!!!
Für mich ist er schon lange ein zweiter Robinho. Aber hier wird er ja als neuer Neymar angesehen und über Sancho gestellt...
Außer rennen und dribbeln hat er einfach wenig zu bieten. Und selbst bei diesen Attributen gibt es weitaus bessere Talente.
Warum macht ihr nicht mehr Tore??
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk