Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Real Madrid

Ich hoffe wirklich nicht das vinicius ein zweiter robinho wird, bringt ein paar Spiele was und dann nichts mehr

Der Rodrygo spielt doch eig links oder?
Ansonsten zur Halbzeit Modric für Kroos und Hazard für Vini (der garantiert nicht duschen muss, bei der Leistung)

Der Vini Hypetrain ist gegen Dest entgleist!

Man hatte sonst ja schon immer das Gefühl mit einem Mann weniger zu spielen dank Benzema aber heutw ist die Offensive mal wirklich komplett tot!

Minute 41 und wir hatten ca. halbwegs gefährliche 2 Schüsse aufs Tor?

Katastrophe wir haben den miesesten sturm in ganz europa...

Vazquez zuzugucken tut echt weh. Im 16er komplett frei so ne Flanke. dani wäre auf die Grundlinie hätte abgelegt... ob jmd da gewesen wäre die Frage, aber das war ein Witz.

Lauft doch wenigstens und reißt euch en wenig zusammen.

Ach und heute ist Vini der buh-Mann? Mal sehn wer es am we ist. Benze? Kroos? Oder wieder Asensio?

Traurig, was aus Real Madrid geworden ist. Das ist zum Haare raufen,...das ist so frustrierend!!!

Ich hoffe wirklich nicht das vinicius ein zweiter robinho wird, bringt ein paar Spiele was und dann nichts mehr

Für mich ist er schon lange ein zweiter Robinho. Aber hier wird er ja als neuer Neymar angesehen und über Sancho gestellt...

Außer rennen und dribbeln hat er einfach wenig zu bieten. Und selbst bei diesen Attributen gibt es weitaus bessere Talente.

Warum fällt es dieser Mannschaft so unglaublich schwer, Torchancen zu kreieren bzw. Tore zu schießen? Gefühlt spielt man hier mit einer 4-6-0 Formation. Jedes Spiel dieselbe Leier und das bereits seit 2018.

Bitte wechsel zur HZ Jovic ein, bei Ihm habe ich wenigstens noch die Hoffnung das der Knoten irgendwann platzt.

Bei Benzema ist auch heute wieder die Luft raus, das wievielte Spiel ohne jegliche Torgefahr ist das jetzt aktuell?

Man merkt bei dieser Mannschaft überhaupt keine Unterschrift von Zizou. Das ist mehr ein "Ach lasst uns alle Freunde sein" Charakter der Spieler.

Ich wünsche mir das diese Mannschaft einen Trainer hat, der ihnen auch etwas taktisches beibringen kann. Und nicht einfach nur aufstellen und darauf hoffen dass es schon etwas wird.

Bei jedem Ballverluste sehe ich riesen Lücken bei uns.

Für mich ist er schon lange ein zweiter Robinho. Aber hier wird er ja als neuer Neymar angesehen und über Sancho gestellt...

Außer rennen und dribbeln hat er einfach wenig zu bieten. Und selbst bei diesen Attributen gibt es weitaus bessere Talente.

60 mio hat man für den bezahlt? Ich könnte heulen....

Warum macht ihr nicht mehr Tore??

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

"Glaubt an euch" "Ihr könnt das schaffen" :headbang:

Zidane funktioniert einfach nur mit absoluten Weltklasse OP Spielern a la Ronaldo. Was wir hier seit Jahren nur noch geboten bekommen ist nichts. Keine Mannschaft hat wirklich Probleme gegen uns, solange sie diszipliniert verteidigen und auf Fehler lauern, denn die kamen schon immer. Nur haben wir vorne die Dinge schon geregelt.

Heutige Geburtstage

Zurück