Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Real Madrid

gladbach nimmt vini aus dem spiel und schon kommt von der offensive fast gar nichts mehr. Wir sind leider viel zu berechenbar und die ständigen flanken werden bei so ner ordnung und tiefstehenden gegner auch nur sehr wenig bringen. Bin mal gespannt wie fit hazard wirklich ist, können ihn heute gut gebrauchen...

Wieder macht sich bemerkbar das wir im Sturm keinen killer haben. Und auch was aus Atlético geworden ist ist traurig wo bleibt den ihre wasserfeste Abwehr ? . Ich hätte gerne die starke Laliga zurück.

Zum Glück spielen wir nicht heute gegenndie Bayern, die hätten uns sowas von abgeschossen...Der Classico kaschiert eben nicht Zidanes Unfähigkeit..Sowas von peinlich...

Dann hättest mal das Spiel gegen Lokomotive Moskau gesehen.
Unverständlich, wie man die Bayern in den Himmel loben kann. Wir spielen schlecht ja, aber bitte.. Bayern ist ganz sicher nicht das Maß aller Dinge.

Wo siehst du uns bei Null?

3 Niederlagen aus den letzten vier Spielen. Gegen „Gurkentruppen“ wie Cádiz, Donezk u d Gladbach...

eine Niederlage heute und Zidane hat kein Argument mehr dafür Trainer zu sein
Der Clasico gibt Zidane erstmal Credit bis Januar...

Die Champions League ist aktuell einfach nicht unser Niveau.

Wir sollten zusehen dass wir national das noch schwächere Barca abfertigen und da mal wieder sowas wie Dominanz zeigen.

International ist mit diesem Kader gekoppelt mit diesem Trainer nix zu holen!

Zum Glück spielen wir nicht heute gegenndie Bayern, die hätten uns sowas von abgeschossen...Der Classico kaschiert eben nicht Zidanes Unfähigkeit..Sowas von peinlich...
Na das klang aber am Wochenende noch ganz anders

Man merkt bei dieser Mannschaft überhaupt keine Unterschrift von Zizou. Das ist mehr ein "Ach lasst uns alle Freunde sein" Charakter der Spieler.

Ich wünsche mir das diese Mannschaft einen Trainer hat, der ihnen auch etwas taktisches beibringen kann. Und nicht einfach nur aufstellen und darauf hoffen dass es schon etwas wird.

Bei jedem Ballverluste sehe ich riesen Lücken bei uns.
100% agree

Bietet sich nur kaum einer an zur Zeit.
ZZ ist der perfekte Coach für eine funktionierende Mannschaft, wäre z.B. ideal als Nationaltrainer.
Aber für einen Umbruch braucht es mehr als immer nur über die Motivationsansprache zu kommen, daher ist er der falsche Mann.
Habe schon länger das Gefühl, dass ZZ überfordert ist und keine Ahnung hat was er da macht.
Ich sehe weder eine Handschrift, noch eine Spielidee und das sieht man ---> wir sind so fuking harmlos.

Lol, Höwedes beschreibt, was wir in der 2. HZ verbessern müssen und tut dabei so, also ob wir das beherrschen würden. Man sieht, dass er seit längerem kein Spiel von Real Madrid unter Zidane gesehen hat ...

Damit ich die Hoffnung nicht komplett verliere, dass wir irgendwann mal wieder schönen Fußball von Real Madrid sehen, schaue ich mir hin und wieder mal dieses Video hier an. Empfehlenswert für alle Fans hier, die kurz davor sind, durchzudrehen. :D

Was ist daran Dreck? Taktisch klug, eiskalt, effektiv. Reicht. Alles richtig gemacht.
komm schon, die spielen CL Zuhause und können keine drei geraden Pässe spielen. Tor ist gut gespielt, fällt aber halt nach einem Fehler von uns. Ansonsten stellen die sich hinten rein und bekommens nichtmal auf die Kette zu Kontern

Bin der Meinung das Mendy mit seinen komplett immer wieder 1 vs 1 oder 1 vs 2 Versuchen Vini fast komplett aus dem Spiel nimmt.
Sieht da vorne eh schon Mau aus, nur bei jedem Tempo von Mendy mit Ball am Fuss stößt Vini vor und Mendy macht die Pirouette und sucht den Ball.

Liegt weniger an Gladbach als an den Blancas selbst, sich hier in der Offensive wenigstens auf Links aus der Offensive zu nehmen.

Lol, Höwedes beschreibt, was wir in der 2. HZ verbessern müssen und tut dabei so, also ob wir das beherrschen würden. Man sieht, dass er seit längerem kein Spiel von Real Madrid unter Zidane gesehen hat ...

Gilt nicht nur für ihn. Selbst viele "professionelle Beobachter" kapieren schon seit längerem nicht mehr, was bei uns abgeht, respektive haben unseren Untergang komplett verschlafen.

komm schon, die spielen CL Zuhause und können keine drei geraden Pässe spielen. Tor ist gut gespielt, fällt aber halt nach einem Fehler von uns. Ansonsten stellen die sich hinten rein und bekommens nichtmal auf die Kette zu Kontern

Dann schau dir Mal nochmal die Aussagen vor dem Spiel von Ginter & Rose an bezüglich „Fehler“. ;)

Was sagt das von dir genannte dann über uns aus? :)
Eigentlich Alles!

Mit deren Mitteln spielen die einen super Fußball, im Vergleich zu uns die mit gar nicht so schlechten Spielern Anti Fußball spielen.

Zurück