Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Real Madrid

Das ist ja fast noch untertrieben.

Nach einigen Beiträgen hier könnte man annehmen er sei besser als Mbappe, Neymar, Sancho und Fati ZUSAMMEN.
Ich lese nahezu täglich hier sämtliche Beiträge und sowas hat hier absolut niemand behauptet. Hör auf so ein provokanten Stuss zuschreiben!

Was hätten wir jetzt eigentlich zu verlieren, wenn Jovic mal 5-6 Spiele durchspielen würde? Viel schlechter kann unsere Offensive nicht werden und im besten Fall schafft er endlich seinen Durchbruch und wir haben vorne wieder einen torgefährlichen Neuner, der eventuell unserer Offensive einen frischen Wind verleihen könnte. Versuch doch einfach irgendwas Neues, Zidane. Jeder Depp sieht doch, dass in dieser Hinsicht etwas verändert werden muss.

Zidane's Fußball ist planlos trotz Clasico Sieg. Kein Konzept einfach gar nichts. Bevor ich noch angemacht werde: Es gilt Meinungsfreiheit so lange ich Zidane nicht beleidige. Wer ein Problem damit hat, Pech. Barca und Real sind beide am Boden. Die hat es halt viel härter erwischt. Der Clasico Sieg freut mich aber mit dem "Spielkonzept" bin ich lange noch nicht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Vinicus hahahha :D
Wobei der auch besser aussehen würde wenn wir denn einen Matchplan hätten.
Ein gescheiter Trainer würde ihn auch vernünftig einnorden und ihn behutsamer aufbauen.
Der Junge ist so verkrampft, scheint mit dem Druck nicht umgehen zu können, ergo gehört er auf die Bank und nicht in die Startelf.

Ich lese nahezu täglich hier sämtliche Beiträge und sowas hat hier absolut niemand behauptet. Hör auf so ein provokanten Stuss zuschreiben!

Alleine die ganzen Phantasieformationen, welche hier gepostet werden und meist aus einem Mbappe als RF und einem Vinicius als LF (ein Mbappe soll sich also einem Vinicius unterordnen) sprechen vollkommen für sich. Dazu noch die ganzen Versuche die Leistungen von Sancho und Mbappe aufgrund der Ligue 1/Bundesliga herabzuwürdigen.

Zurück