Haha ey so paradox das ganze. Haben nicht mal einen Spieler der die Bälle von oben runter holen kann. Benzema ist doch ein spielender Stürmer
Es FICKT einen doch einfach nur, dass wir jetzt wieder hoffen müssen, dass wir nicht noch 3 oder 4:0 weggeklatscht werden von GLADBACH!!!! Sorry für die Wortwahl, aber das ist einfach zum kotzen.
Toll, habe ich jetzt echt ein halben Liter Lukas Podolski Eiscreme gegessen und werde kein bisschen belohnt ?
Muss ich morgen eben wieder ne extra Einheit absolvieren.
Schon Wahnsinn, man ist so kaum bis garnicht mit ordentlichen Abschluss in der gefährlichen Zone.
Nun Hazard und Mr. Außenrist , aber bei dem Kick ist Hoffnung ein Sechser mit Zusatzzahl.
er soll auf einen 442 umstellen und Jovic bringen
Frauen sind sehr kritisch, kann ich Dir nach jahrelanger Erfahrung berichten. Übrigens nur aus der Betrachtung anderer Paare, an mir gibt es beim besten Willen nichts zu beanstanden, meine Frau bestätigte Dir dies schriftlich, sollte es gewünscht sein!
Joa Hazard, aufs Tor kann man den auch bringen. Es soll Spieler geben die machen solche Chancen rein. Und davon hatten wir einige heute..
89. Minute. Frühestens.So tipp: Jovic? 85. sage ich
Zum Glück spielt ja dein Liebling El Nueve, er rettet uns bestimmt noch. Statistisch betrachtet hätten richtige Neuner wie Haaland oder Lewa jetzt bereits mindestens ein Tor erzielt. Bei deinem Benzema hingegen, ist das ganz normal dass er 2-3 Spiele hintereinander kein Tor erzielt.
Der beste Neuner der Welt eben.
Mein Tipp: Er bekommt nicht einmal diese 5 Minuten ...So tipp: Jovic? 85. sage ich