Aktuelles

2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Real Madrid

Joa Hazard, aufs Tor kann man den auch bringen. Es soll Spieler geben die machen solche Chancen rein. Und davon hatten wir einige heute..

Es FICKT einen doch einfach nur, dass wir jetzt wieder hoffen müssen, dass wir nicht noch 3 oder 4:0 weggeklatscht werden von GLADBACH!!!! Sorry für die Wortwahl, aber das ist einfach zum kotzen.

Zum Glück spielt ja dein Liebling El Nueve, er rettet uns bestimmt noch. Statistisch betrachtet hätten richtige Neuner wie Haaland oder Lewa jetzt bereits mindestens ein Tor erzielt. Bei deinem Benzema hingegen, ist das ganz normal dass er 2-3 Spiele hintereinander kein Tor erzielt.

Der beste Neuner der Welt eben.

Toll, habe ich jetzt echt ein halben Liter Lukas Podolski Eiscreme gegessen und werde kein bisschen belohnt ?
Muss ich morgen eben wieder ne extra Einheit absolvieren.

Schon Wahnsinn, man ist so kaum bis garnicht mit ordentlichen Abschluss in der gefährlichen Zone.
Nun Hazard und Mr. Außenrist , aber bei dem Kick ist Hoffnung ein Sechser mit Zusatzzahl.

Warst Du gegen den Willen der Kanzlerin in Köln?

:D Frauen sind sehr kritisch, kann ich Dir nach jahrelanger Erfahrung berichten. Übrigens nur aus der Betrachtung anderer Paare, an mir gibt es beim besten Willen nichts zu beanstanden, meine Frau bestätigte Dir dies schriftlich, sollte es gewünscht sein!

hahahaa sehr schön

Joa Hazard, aufs Tor kann man den auch bringen. Es soll Spieler geben die machen solche Chancen rein. Und davon hatten wir einige heute..

Vini und Benz haben doch schon im Classico alles was ging verhauen....jedes Mal gibt es eben keinen Elferpfiff. Irgendwie ist die Niederlage heute die logische Konsequenz. Ob es mit Jovic soviel besser laufen würde, ist auch fraglich. Und ich bezweifle ernsthaft dass wir mit einem anderen Trainer soviel erfolgreicher wären. Der Kader ist nunmal überaltet und über den Zenit. Der neue Trainer sofern er denn kommen sollte muß Wert auf Aufbauarbeit legen und dafür bereit sein und nicht schnellen Erfolgen hinterherhecheln mit großen Namen.
Das machen wir bereits seit 3 Jahren, mit mäßigen Erfolg.

Zum Glück spielt ja dein Liebling El Nueve, er rettet uns bestimmt noch. Statistisch betrachtet hätten richtige Neuner wie Haaland oder Lewa jetzt bereits mindestens ein Tor erzielt. Bei deinem Benzema hingegen, ist das ganz normal dass er 2-3 Spiele hintereinander kein Tor erzielt.

Der beste Neuner der Welt eben.

2-3 Spiele wären ja schön. Sind ja regelmäßig Wochen bis mehrere Monate ohne Tor bei ihm. Sowas wird dann allen ernstes bei REAL MADRID verteidigt und mit Leuten wie Aguero, Suarez, Lewandowski oder neuerdings Haaland auf eine Stufe (häufig gar darüber) gestellt.

Schaut euch einfach mal an, was Gasperini in Bergamo mit deutlich weniger Ressourcen und einem maximal durchschnittlichen Kader zusammengebastelt hat: Eine der offensivgefährlichsten Mannschaften Europas, welche in der letzten Saison sogar beinahe das CL-Finale erreicht hätte. Oder ein Hansi Flick, der aus der halbtoten Bayern-Offensive unter Kovac eine ultradominante Mannschaft geformt hat. Welche Ausrede hat Zidane?

zidane_original.jpg

Mehr gibts zum Ganzen nicht mehr zu sagen....

Mendy spielt auch heute sehr unsauber...

Zurück