Aktuelles

2. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool verwandelt, aber ich dachte man darf nicht mehr beim Anlauf eines Elfers so stoppen wie Ramos.

Jawoll RAMOSSSSS . Alles andere als verdient aber egal nehm ich . Und jetzt los Jungs !

Geht es nur mir so? Aber mir gefällt die Spielweise von Lopetegui seitdem die Saison angefangen hat nicht.

Erinnert mich an das Spanien gegen Russland Spiel,über 1000 Pässe aber keine einzige Chance

Das Spielsystem kann man den Spielern nicht innerhalb von 2 Monaten beibringen. Das dauert nun mal, speziell wenn vorher ein Trainer wie Zidane war, unter dem die Taktik halt zu 90% aus Flanken bestand.

Cooler Elfer von Ramos. Ehrlich gesagt war das aber total dumm vom Girona Spieler. Selbst wenn Asensio den bekommt wird es nicht zwingend gefährlich, weil der Ball weg vom Tor geht.

Aber Hauptsache wir haben ausgeglichen. :)

Oh man Isco...

Mir gefällt es nicht das alles so spanisch lastig ist. Selbst die Elfmeter schießt nicht mal Bale. Hoffe er darf wenigstens die Freistöße schießen. Es fällt schon auf das die Spanier sehr bevorzugt werden unter Lope !

Ich finde wir spielen von der Grundidee gar nicht so schlecht. Wir sind nur viel zu unpräzise... wie gerade eben bei dem katastrophalen Fehlpass...

Das Spielsystem kann man den Spielern nicht innerhalb von 2 Monaten beibringen. Das dauert nun mal, speziell wenn vorher ein Trainer wie Zidane war, unter dem die Taktik halt zu 90% aus Flanken bestand.

Er hat keinen Scherbenhaufen übernommen. Es ist eine Top eingespielte Mannschaft über Jahre mit Top Qualität (in der Stamm-11).
Da sollte es eigentlich nicht so lang dauern...

Wie sagte Sarri zu Saisonbeginn sinngemäss er geht davon aus 3-4 Spiele dann sollte die Mannschaft alles so gut wie verinnerlicht haben. Und das mit ganz anderen Umständen.

Was macht Marcelo heute ? Spielt er als LM ? Also vielleicht sollten wir wirklich Marcos Alonso holen. Der kann sowohl defensiv als auch offensiv stark spielen. Die Angriffe kommen alle über links.

Oder von mir aus Nacho da spielen lassen und Marcelo auswechseln.

Marcelo spielt als linker Flügel, unser CR7 Ersatz. Nur vergessen sie, dass wir keinen LV mehr haben.

Ich hoffe dass das nicht jede Woche so aussieht... ein suarez hätte bereits 3 Tore erzielt. Zwar sind gute Ansätze da, wenn aber dann die obligatorischen Flanken fallen steht kein einziger vorne .. und defensiv sind da Lücken .. puh.

Ich hab das Gefühl wir werden vom Spiel zu Spiel schlechter. Wo ist das Mittelfeld hin? Wo ist das pressing? Jeder macht was er will. Das Isco in schon wieder in der Startelf steht, ist eine Schande. Dieser Typ hat nichts in der anfangself verloren. Asensio macht kein Schritt nach vorne.... da kommt ja gar nichts.
Wieso sitzen Modric und Varane auf der bank? Wieso ist Courtois immer noch nicht die Nr.1? Unser teuerste Einkauf spielt in der Castilla, obwohl er in der Vorbereitung überzeugt hat. Ein Martin Ödegaard, der in seinen linken Zeh mehr Talent besitzt als Isco, wird nach Holland verliehen. Ein Potentiell stammspieler wird nach London verliehen. Auf der Bank sitzen die antikicker Mayoral und Vazquez? Was soll das? Wo sind die Transfers? Wo ist unser Bank? Was soll der Mist? Es macht vorne und hinten kein Sinn. Will man gezielt und bewusst die Mannschaft schwächeln? Ich versteh da gar nichts mehr....

Was Casemiro bei uns macht ist mir mal wieder ein Rätsel - Stàndig steht unser Abräumer 15m vor Kroos und ist defensiv nicht im Spiel.

Wäre wohl deutlich sinnvoller, wenn dort ein Spieler stehen würde, der auch was am Ball und fürs Spiel schaffen kann...

Was macht Marcelo heute ? Spielt er als LM ? Also vielleicht sollten wir wirklich Marcos Alonso holen. Der kann sowohl defensiv als auch offensiv stark spielen. Die Angriffe kommen alle über links.

Oder von mir aus Nacho da spielen lassen und Marcelo auswechseln.

Ja, Marcelo ist wohl der Hauptgrund (wenngleich längst nicht der einzige), warum wir Saison für Saison so viele Gegentore bekommen, obwohl wir doch die besten defensiven EINZELspieler haben. Fußball is nur leider keine Einzelsportart, ne? ;)

Ich hab das Gefühl wir werden vom Spiel zu Spiel schlechter. Wo ist das Mittelfeld hin? Wo ist das pressing? Jeder macht was er will. Das Isco in schon wieder in der Startelf steht, ist eine Schande. Dieser Typ hat nichts in der anfangself verloren. Asensio macht kein Schritt nach vorne.... da kommt ja gar nichts.
Wieso sitzen Modric und Varane auf der bank? Wieso ist Courtois immer noch nicht die Nr.1? Unser teuerste Einkauf spielt in der Castilla, obwohl er in der Vorbereitung überzeugt hat. Ein Martin Ödegaard, der in seinen linken Zeh mehr Talent besitzt als Isco, wird nach Holland verliehen. Ein Potentiell stammspieler wird nach London verliehen. Auf der Bank sitzen die antikicker Mayoral und Vazquez auf der Bank? Was soll das? Wo sind die Transfers? Wo ist unser Bank? Was soll der Mist? Es macht vorne und hinten kein Sinn. Will man gezielt und bewusst die Mannschaft schwächeln? Ich versteh da gar nichts mehr....

Was soll diese Schwarzmalerei, wir haben Getafe 2:0 geschlagen.

Dass marcelo defensiv nicht der beste ist, ist bekannt aber traurig dass er offensiv in jedem spiel mehr macht als unsere offensivspieler.

Wow, wir Deutschen sind einfach immer so ultra kritisch...

Klar ist das bisher nicht gut, aber das ist das 3. Pflichtspiel unter Lopetegui... Geben wir ihm mal wenigstens 5 Spiele mehr, bevor wir die Wände komplett schwarz malen.

Sehr gutes Spiel bisher - aber wir sollten etwas mehr Flanken auf unsere imaginären Strafraumstürmer schlagen!

Im Ernst: ich hatte SOOO viel Hoffnung, dass mit Lope diese elendigen Flanken endlich der Vergangenheit angehören und endlich mehr Gewicht auf Kombinationen gesetzt werden...aber anscheinend ist Flankenschlagen alternativlos!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück