my boy Benzi
El canterano · männlich- Registriert
- 14. Mai 2023
- Punkte für Erfolge
- 47
Wenn diese Maßnahmen seine Prime wieder zurück holen gerneVini sollte nur noch von der Bank kommen
Wenn diese Maßnahmen seine Prime wieder zurück holen gerneVini sollte nur noch von der Bank kommen
ein Arbeitskollege von mir hat ihn monatelang "tutschameni" ausgesprochen, das hat mich irgendwie total getriggert aber wollte ihn auch nicht verbessern damit er weiter planlos bleibtEin Freund von mir, der nicht Fußball schaut, war mir eingeladen um zu chillen und dann den Kick anzusehen. Er hat den Namen „Tchouameni“ wie „Germany“ ausgesprochen verstanden und den Spieler so genannt. Vielleicht eine Idee?
Dann kannst du ja endlich dein dick pick Profilbild wieder ändernLIEEEEBEEEE, IMMER AN IHN GEGLAUBT. Lööööwe.
DISKUSSION, BEENDET. !
Pharao Tutschameni - gefällt mirein Arbeitskollege von mir hat ihn monatelang "tutschameni" ausgesprochen, das hat mich irgendwie total getriggert aber wollte ihn auch nicht verbessern damit er weiter planlos bleibt
Vini erntet die Früchte der von Rodrygo schwindlig gespielten Verteidiger. Unfair.
Ein Kollege von mir hat ihn mal Tschouameninblack genannt, habe ihn wegen Rassismus auf der Stelle totgeschlagenein Arbeitskollege von mir hat ihn monatelang "tutschameni" ausgesprochen, das hat mich irgendwie total getriggert aber wollte ihn auch nicht verbessern damit er weiter planlos bleibt
Bleib mal lockerStolpert der peinliche Schwalbenprinz echt noch einen rein ...
Bei mir sagt the Tutschmeni, auch lustigein Arbeitskollege von mir hat ihn monatelang "tutschameni" ausgesprochen, das hat mich irgendwie total getriggert aber wollte ihn auch nicht verbessern damit er weiter planlos bleibt
Ein Freund von mir, der nicht Fußball schaut, war bei mir eingeladen um zu chillen und dann einen Kick anzusehen (copa Finale letztes). Er hat den Namen „Tchouameni“ wie „Germany“ ausgesprochen verstanden und den Spieler so genannt. Vielleicht eine Idee?
Für jedes "Baby" das du hier im Forum schon von dir gelassen hast wünsche ich den Blancas eine Niederlagezu lang und zu wenig "baby"
hahah okay ich höre auf
guckt mehr Blancas
Glückwunsch zum Schwachsinnspost des SpieltagsStolpert der peinliche Schwalbenprinz echt noch einen rein ...