Aktuelles

2. Spieltag La Liga: Real Oviedo vs. Real Madrid

Stolpert der peinliche Schwalbenprinz echt noch einen rein ...

Ein Freund von mir, der nicht Fußball schaut, war mir eingeladen um zu chillen und dann den Kick anzusehen. Er hat den Namen „Tchouameni“ wie „Germany“ ausgesprochen verstanden und den Spieler so genannt. Vielleicht eine Idee?
ein Arbeitskollege von mir hat ihn monatelang "tutschameni" ausgesprochen, das hat mich irgendwie total getriggert aber wollte ihn auch nicht verbessern damit er weiter planlos bleibt

Vini erntet die Früchte der von Rodrygo schwindlig gespielten Verteidiger. Unfair.

Aus meiner Optik auch recht offensichtlich dass Rodrygo Vini von der Bank aus Anweisungen gegeben hat, wie er den einschieben muss. Kann auf den Hypetrain von den Vinicius Fanatikern leider nicht mit aufspringen.

ein Arbeitskollege von mir hat ihn monatelang "tutschameni" ausgesprochen, das hat mich irgendwie total getriggert aber wollte ihn auch nicht verbessern damit er weiter planlos bleibt
Ein Kollege von mir hat ihn mal Tschouameninblack genannt, habe ihn wegen Rassismus auf der Stelle totgeschlagen

Ein Freund von mir, der nicht Fußball schaut, war bei mir eingeladen um zu chillen und dann einen Kick anzusehen (copa Finale letztes). Er hat den Namen „Tchouameni“ wie „Germany“ ausgesprochen verstanden und den Spieler so genannt. Vielleicht eine Idee?

zu lang und zu wenig "baby"

hahah okay ich höre auf

guckt mehr Blancas

Sehr gutes Spiel von uns. Zwei Kritikpunkte habe ich aber:

Das 2:0 und das 3:0 fielen zu spät. Wir haben die ersten 55 Minuten extrem viel Aufwand betrieben und konnten uns „nur“ eine 1:0 Führung erspielen.

Huijsen fand ich heute etwas unkonzentriert. Viele unnötige Fehlpässe, auch in Hz 1 mal eine Flanke unnötig in die Mitte geklärt und in Hz 2 als fast letzter Mann einen absolut verheerenden Ballverlust im Mittelfeld, wo Gonzalo - Gott sei Dank - extrem gut aufgepasst und den Ball schell zurückerobert hat.

Die Entwicklungskurve geht steil nach oben und ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Mallorca.

Heutige Geburtstage

Zurück