Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

Er hat einfach mit der Hand ausgeschlagen, sollte man nicht durchgehen lassen. Lächerlich.
Da waren einige solcher Schweinerein im Spiel von Pachuca die er durchgehen lassen hat. Hat nix genutzt. Wir haben das Ding gezogen. Trotz Unterzahl. Sehr gut. Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Da waren ganz viel gute Sachen dabei die wirklich Hoffnung machen.

Cabral scheint Berlin-Neukölln nicht zu kennen. Er sollte Ruhe geben sonst wacht er morgen früh mit Knoblauchsauce und Lammhack geteert und gefedert in der Sonnenallee auf...

Ich sag's ganz ehrlich: ich war kein großer Fan von der Huijsen Verpflichtung, weil ich ihn nicht gut kannte und mir Sorgen machte, weil er von einem No-Name Premier League Team kam (Woodgate Flashbacks). Aber ich nehme alles zurück, bisher unser Spieler des Turniers und gerade ohne Toni und mit Teilzeit-Luka goldwert. Top-Transfer! Entschuldige vielmals Baby Dean!

Rüdi mal wieder provoziert. Der Gegenspieler ist ihm noch bis in die Kabine gefolgt
Das ist doch eigentlich andersrum...Straßenköter Rüdi aus Neukölln verbeißt sich immer wieder in seine Gegner bis die jaulend davon rennen... :gotcha:

Ich sag's ganz ehrlich: ich war kein großer Fan von der Huijsen Verpflichtung, weil ich ihn nicht gut kannte und mir Sorgen machte, weil er von einem No-Name Premier League Team kam (Woodgate Flashbacks). Aber ich nehme alles zurück, bisher unser Spieler des Turniers und gerade ohne Toni und mit Teilzeit-Luka goldwert. Top-Transfer! Entschuldige vielmals Baby Dean!
Entschuldigung angenommen :P

Gruß,
Kleiner süßer 2 Meter großer Baby Dean

Als Kind kam ich mal ausm Karstadt und bin am Hermannplatz in Tränengas gelaufen mit meiner Mutter- Berlin i love u
sry ich werde sentimental
Berlin hat auf so vielfältige Arten seinen Zauber...

Auch wenn der Gegner kein Großer war. Fast das komplette Spiel in Unterzahl und trotzdem 3:1 gewonnen. Muss man erstmal hinkriegen. Ziehe meinen Hut vor der Mannschaft, weil es bei solchen Wetterbedinugen auch nicht gerade großen Spaß macht zu kicken.

BABY DEAN heute <3

• 95 minutes played
• 97 touches
• 7 clearances
• 1 interception
• 3 tackles
• 0 times dribbled past
• 75/81 accurate passes (93%)
• 7 duels won

:flag: :flag: :flag:

BABY DEAN heute <3

• 95 minutes played
• 97 touches
• 7 clearances
• 1 interception
• 3 tackles
• 0 times dribbled past
• 75/81 accurate passes (93%)
• 7 duels won

:flag: :flag: :flag:
Wow. Also der Gegner war - bei allem Respekt - irrelevant. Wenn es das aber replizieren kann, hat das unglaublich Potenzial. Einen stabilen IV findet man leichter als einen Quarterback.

Wow. Also der Gegner war - bei allem Respekt - irrelevant. Wenn es das aber replizieren kann, hat das unglaublich Potenzial. Einen stabilen IV findet man leichter als einen Quarterback.
Und er ist auch noch beidfüßig. Das ist DER Transfer bisher. Bin super happy und freue mich noch mehr von ihm zu sehen. Bin mir auch sicher, dass er unter Xabi Stamm spielen wird.
Seine stats waren im ersten Spiel auch schon richtig gut! Das macht so viel Hoffnung. Jetzt müssen wir noch noch die Daumen drücken, dass Baby Dean auch gesund und fit bleibt :flag:

Vini an 2 Toren direkt beteiligt. Vor dem 2:0 spielt der den Diagonalball auf Trent, der auf der Außenbahn den Weg frei hat und erst dadurch ist die Unordnung bei Pachuca komplett. Vor dem 3:0 nimmt er nicht den Zweikampf sinnlos auf der Außenbahn, sondern sucht sich einen besser positionierten Fede, der das dann im Zusammenspiel mit Brahim sensationell macht. Für mich heute ein ganz anderer Vini. Er wird bei Alonso eine veränderte Rolle bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Xabi Alonso: "We will talk with Raúl Asencio, but for sure he needs to learn from these experiences. Our approach with 10 men, how to defend and attack had to change. It's a stressful situation to play with 10 men but we played well."

Heutige Geburtstage

Zurück