Na klar - als wir mit Ronaldo spielten, da musste das Spiel nichtmal angepfiffen werden und wir hatten schon das erste Tor auf sicher xDKann sich noch jemand an den Tag erinnern, als wir die erste Chance im Spiel hatten?
Von Asencio, ja. Sollte jeder Kreisligaspieler wissen, dass man so nicht in den Zweikampf gehen darf.Lächerlich
Will ihn für seine Aussetzer nicht verteidigen, aber er wirkt auf mich nicht auf der Höhe, sprich gesund.Asencio spielt so intelligent wie er dreinschaut![]()
Asensio scheint der beste Freund von Carlo zu sein, der sabotiert einfach Alonso.
Für mich trotzdem zu wenig, zudem ist der doch niemals gesund/fit. Der nahm doch Antibiotika, auf mich wirkt der fast sediert oder benommen. Der Arme tut mir so leid.
Naja das ist immer so, wenn man etwas neues lernt - zuerst macht man alles falsch, bis es dann langsam besser wird. Alles gut soweit - die Spieler werden schon lernen!Xabi mischt die Jungs zu sehr auf. Die Ruhe ist weg und sie machen Fehler. Bin traurig
Foul als letzter Mann, die Härte ist irrelevant, nichts zu diskutieren. Wenn wir wieder Spieler mit Fußball-IQ haben, passiert sowas auch wieder seltener.Was ist das für ein hurenverficktes Arschkind?
Keine Gelbe für Trikot-Ziehen…aber dann Rot wegen einem Mini-Zupfer.
Danach auch wieder kein Foul an Vini/Fran…!?