Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

Asencio spielt so intelligent wie er dreinschaut :D

:D Asensio scheint der beste Freund von Carlo zu sein, der sabotiert einfach Alonso.

Für mich trotzdem zu wenig, zudem ist der doch niemals gesund/fit. Der nahm doch Antibiotika, auf mich wirkt der fast sediert oder benommen. Der Arme tut mir so leid.

Was ist los mit Asenio. Schon wieder ein Zupfer mit max Schaden fürs Team.
Für mich aber übertrieben wie ein 100kg kräftiger Spieler nach kurzem umfällt wie ein Baum.
Jetzt wirds schwierig

Oh dieser Vini Alter so ein Bauer.

Weiß er den nicht das wir inzwischen mit VAR arbeiten. Der lässt sich bei jeder Beruhigung fallen

Und Vini muss auch auf die Bank sofort! Mir egal wer er ist. Ich hoffe Alonso greift da mal durch und setzt auf Leistung. Das ist ja nicht mehr normal! Hoffe Mbappe wird bald wieder gesund!!

Xabi mischt die Jungs zu sehr auf. Die Ruhe ist weg und sie machen Fehler. Bin traurig

Unabhängig davon das Asencio ein richtiger Vollid. ist, ist das schlechteste real dass ist jemals gesehen habe. Egal ob auf dem Platz oder die Transfers. Einzig Huijsen ist ein guter Tranfers. Schaut mal wie ein Trent verteidigt wie kommt man auf idee so einen zu holen?

Immerhin gibt es jetzt einen Sündenbock – einige auf dem Platz werden erleichtert sein, denn im Fall eines Scheiterns haben sie nun eine bequeme Ausrede. ;) Stay Positive

:D Asensio scheint der beste Freund von Carlo zu sein, der sabotiert einfach Alonso.

Für mich trotzdem zu wenig, zudem ist der doch niemals gesund/fit. Der nahm doch Antibiotika, auf mich wirkt der fast sediert oder benommen. Der Arme tut mir so leid.

Es ist zu wenig, definitiv. Aber wenn du im Spiel davor genau sowas gepfiffen bekommst musst du da im Zweifel halt das Tor machen lassen, denn als letzter Mann kann es nur Rot sein. Ob nun gerecht oder nicht.

Der Schiri ist ja mal eine geisteskranke Frechheit.

Xabi mischt die Jungs zu sehr auf. Die Ruhe ist weg und sie machen Fehler. Bin traurig
Naja das ist immer so, wenn man etwas neues lernt - zuerst macht man alles falsch, bis es dann langsam besser wird. Alles gut soweit - die Spieler werden schon lernen!
Aber Geduld - die brauchen wir.

Was ist das für ein hurenverficktes Arschkind?
Keine Gelbe für Trikot-Ziehen…aber dann Rot wegen einem Mini-Zupfer.
Danach auch wieder kein Foul an Vini/Fran…!?
Foul als letzter Mann, die Härte ist irrelevant, nichts zu diskutieren. Wenn wir wieder Spieler mit Fußball-IQ haben, passiert sowas auch wieder seltener.

Heutige Geburtstage

Zurück