Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Dreierkette LOL 

Gegen PSG fand ich ihn defensiv tatsächlich extrem stark, zumindest in einem der beiden Spiele, ans zweite kann ich mich grade nicht erinnern. Das ist für mich vor allem Kopfsachen bei ihm meiner Meinung nach, deswegen bin ich da noch etwas in der Hoffnung, dass er sich gegen die Bestecher aus Katalonien und in der Entscheidungsphase der CL zusammenreißt![]()
Vielleicht dürfen auch mal andere ran, das Spiel ist entschieden und wir spielen immer noch zu Zehnt.Also wirklich kein Rodrygo heute. Das ist erstmal krass. Mal schauen ob es ein Grund hierfür gibt.
Wir haben einen Morata für 66 Mio verkauft - ich sehe uns eher an der Grenze zur Geldwäsche.wehe unsere Spieler werden wieder für peanuts abgegeben
Ich zähle ebenfalls nur vier Wechsel.Ist doch noch ein wechsel über.
Kann gut sein aber die Presse wird das safe anders wahrgenommen haben. Das weiß auch Alonso. In der jetzigen Phase wo ein Transfer von ihm in der Luft schwebt nicht die beste Entscheidung für die Team Atmosphäre.Vielleicht dürfen auch mal andere ran, das Spiel ist entschieden und wir spielen immer noch zu Zehnt.
Und einen satten Casemiro für 71 MillionenWir haben einen Morata für 66 Mio verkauft - ich sehe uns eher an der Grenze zur Geldwäsche.
EDIT: An dieser Stelle zusammenhanglose Grüße an meine Freunde aus Katalonien! Beide Paulinho-Deals waren komplett nachvollziehbar!
Munoz stand an der Außenlinie mit Rüdiger, ist aber wohl doch nicht gekommenIch zähle ebenfalls nur vier Wechsel.
Munoz stand an der Außenlinie mit Rüdiger, ist aber wohl doch nicht gekommen