Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

Gegen PSG fand ich ihn defensiv tatsächlich extrem stark, zumindest in einem der beiden Spiele, ans zweite kann ich mich grade nicht erinnern. Das ist für mich vor allem Kopfsachen bei ihm meiner Meinung nach, deswegen bin ich da noch etwas in der Hoffnung, dass er sich gegen die Bestecher aus Katalonien und in der Entscheidungsphase der CL zusammenreißt :D

Laut Kvaratshkhelia auch der schwierigste Gegenspieler dem er diese Saison begegnet ist.

wehe unsere Spieler werden wieder für peanuts abgegeben
Wir haben einen Morata für 66 Mio verkauft - ich sehe uns eher an der Grenze zur Geldwäsche. :D

EDIT: An dieser Stelle zusammenhanglose Grüße an meine Freunde aus Katalonien! Beide Paulinho-Deals waren komplett nachvollziehbar!

Rüdiger ist wieder da und schon klingelt es... :D

Wieder zu offen in der Mitte. Na ja, ohne Gegentreffer könne wir nicht. Egal. Weiter machen...

Vielleicht dürfen auch mal andere ran, das Spiel ist entschieden und wir spielen immer noch zu Zehnt.
Kann gut sein aber die Presse wird das safe anders wahrgenommen haben. Das weiß auch Alonso. In der jetzigen Phase wo ein Transfer von ihm in der Luft schwebt nicht die beste Entscheidung für die Team Atmosphäre.

Kann mir auch vorstellen, dass er vllt Vini im nächsten Spiel auf die Bank setzt und dafür Rodrygo von Anfang an bringt. So kann er die Spiele mal rum experimentieren, wer auf welcher Position seiner Meinung nach am besten funktioniert.

Heutige Geburtstage

Zurück