Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

Was ist mit Rodrygo was glaubt ihr
Ich deute da erstmal nichts hinein, wenn er aber ginge bitte nicht unter 100Mio. und dann benötigt es Ersatz, selbst wenn Gonzalo Garcia bleiben darf. Auf Brahim und Mastantuono verlasse ich mich für den Moment nicht und noch nicht, wenn einer aus Vinicius und Mbappe ausfallen sollte. Bellingham wird nach seiner OP auch ein paar Monate fehlen.

So jetzt offiziell Victor Munoz ist der letzte Wechsel. Lasst die Spekulationen beginnen
Wir verkaufen Rodrygo und holen Nico Williams fürs defensive Mittelfeld, weil Barcelona ihn haben möchte - quasi wie Beckham damals.

Alternative (Di Maria-Ansatz): wir verkaufen Rodrygo, der keine echte Position hat und holen dafür den besten Spieler der Klub-WM.

Das Gegentor nervt mich . Bin wieder da die Chefin meine Perle hat mich gerufen gehabt.

Wir verkaufen Rodrygo und holen Nico Williams fürs defensive Mittelfeld, weil Barcelona ihn haben möchte - quasi wie Beckham damals.

Alternative (Di Maria-Ansatz): wir verkaufen Rodrygo, der keine echte Position hat und holen dafür den besten Spieler der Klub-WM.
Huijsen hat unser Zdm Problem meiner Meinung nach gelöst. Williams wünsche ich mir aber tatsächlich :D

Schade das durch die Umstände der beiden Spiele für Fortea und Aguado keine Spielzeit abfallen wird.

Müssen die zum Schluss jetzt noch diskutieren...

Heutige Geburtstage

Zurück