Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Wechselt diesen Lucas aus.

Ich muss jetzt aber auch mal eine Lanze für Vasquez brechen und mich unbeliebt machen.
Ja, es steht außer Frage, dass er in einem Verein wie Real Madrid eigentlich nichts zu suchen hat. Er ist jedoch da, und der Trainer stellt ihn auf und er gibt immerhin immer, in jedem Spiel, 110%, trotz seiner limitierten Fähigkeiten.
Er gibt 110% bei 80% Skill-Volumen. Viele andere unserer Spieler geben 80% bei 110% Skill-Volumen. Das stört mich noch viel mehr. Vasquez, ja er gehört auf die Bank bzw. direkt nach Brügge aber er versucht das Bestmögliche was er mit seinen linken Füßen auf den Rasen bringen kann, während andere sich auf ihren Status ausruhen und sich zu fein für die Extrameile sind. Das ist doch unser eigentliches Problem, denn er kann nicht mehr, die anderen allerdings schon.

Das wir auch immer das ausgelutschte 4-3-3 spielen müssen. Statt mal mit zwei Stürmern zu spielen.

Na bitte 0:2.
Lachnummer. Zwei Stolperaktionen zwei Tore oh mann

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Alter schwedeeee. Noch peinlicher gehts kaum.

mega Tor... für Brügge

und dann noch der CR7 Jubel, wenn ich mich nicht verschaut hab...oh mann.

ZZ is doch selbst schuld. Dieses kaputte MF einem James, Isco, Fede oder einem 4-2-3-1 heute vorzuziehen PLUS einem erbärmlichem Don anstelle von Bale, Vini, Brahim oder meiner Oma ....... das ist doch ein verdammter Witz.

Wenn das dabei bleibt dann wirds echt witzig werden in dieser Gruppe.

Modric raus Jovic rein

Alter Modric... Wieso genau hat man den im Sommer nicht verkauft oder von mir aus auch kostenlos abgegeben?

Heutige Geburtstage

Zurück