Ist doch nur logisch wenn ein klassischer Kopfball starker Spieler wie Jovic da ist muss man es spielerisch lösenSeid Jovic im Spiel ist, wurde das flanken nahezu eingestellt. Rodrygo, schade.....

Ist doch nur logisch wenn ein klassischer Kopfball starker Spieler wie Jovic da ist muss man es spielerisch lösenSeid Jovic im Spiel ist, wurde das flanken nahezu eingestellt. Rodrygo, schade.....
Jovic macht noch eins...
Ist doch nur logisch wenn ein klassischer Kopfball starker Spieler wie Jovic da ist muss man es spielerisch lösen![]()
Chancen gibts definitiv genug... Deswegen ist auch so traurig, dass wir kein Tor erzielen können.Ich finde die meisten hier sind viel zu pessimistisch. Chancen gibt es genug. Wenn die da konsequenter wären, da würden wir jetzt mit 4-1 führen. Deren Keeper macht das Spiel seines Lebens
Wie oft wollen die noch einen von sheriff abschießen?
Jovic ist 1,82 und hat eine schwache Kopfballtechnik. Ich würde trotzdem Flanken, mit den Füssen ist er nämlich auch nur unwesentlich besser![]()
Also seine Kopfballtechnik bei Frankfurt war damals nicht so schlecht aber was rede ich, sein gesamtes auftreten war damals nicht so schlecht...Jovic ist 1,82 und hat eine schwache Kopfballtechnik. Ich würde trotzdem Flanken, mit den Füssen ist er nämlich auch nur unwesentlich besser![]()
stimme dir zu aber ist mir lieber als zu Zidane Zeiten. Damals hätte man schon aufgegebenChancen gibts definitiv genug... Deswegen ist auch so traurig, dass wir kein Tor erzielen können.
Schwach Kopfballtechnik? Ist das jetzt sarkastisch oder meinst du das ernst?
Bis der Deputy einschreitet?