Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sheriff

Nennt mich verrückt, aber es würde mich nicht einmal wundern, wenn Sheriff in dieser Gruppe durchkommt. Inter muss die erst einmal bezwingen.

Ist doch nur logisch wenn ein klassischer Kopfball starker Spieler wie Jovic da ist muss man es spielerisch lösen :D

Jovic ist 1,82 und hat eine schwache Kopfballtechnik. Ich würde trotzdem Flanken, mit den Füssen ist er nämlich auch nur unwesentlich besser :D

Ich finde die meisten hier sind viel zu pessimistisch. Chancen gibt es genug. Wenn die da konsequenter wären, da würden wir jetzt mit 4-1 führen. Deren Keeper macht das Spiel seines Lebens
Chancen gibts definitiv genug... Deswegen ist auch so traurig, dass wir kein Tor erzielen können.

Was für eine beschissene Chancenverwertung heute....
Finde Camavinga für mich mindestens einer der 3 besten bei uns heute vlt. sogar der Beste zusammen mit Fede?

Jovic ist 1,82 und hat eine schwache Kopfballtechnik. Ich würde trotzdem Flanken, mit den Füssen ist er nämlich auch nur unwesentlich besser :D

Schwach Kopfballtechnik? Ist das jetzt sarkastisch oder meinst du das ernst?

Also seine Kopfballtechnik bei Frankfurt war damals nicht so schlecht aber was rede ich, sein gesamtes auftreten war damals nicht so schlecht...

Rodrygo mit dem Dribbling des Jahres und Jovic mit dem Flop

JOVICCCCCCC verdammte scheisse MACH DOCH

Alter, ich bekomme hier nen Krampf....

Das kannst du mir doch nicht erzählen.
Alter Junge, mach dieses Ding doch rein!!

Wie der IV da noch rankommt, unfassbar.. Richtig stark von Rodrygo gemacht.

Schwach Kopfballtechnik? Ist das jetzt sarkastisch oder meinst du das ernst?

Lasse mich gerne mit Videobeispielen vom Gegenteil überzeugen - was ich bislang im Madrid-Trikot gesehen hab: gute Sprungkraft, keine Balance in der Luft, koordinativ keine Kontrolle im Nacken.

Heutige Geburtstage

Zurück