Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis Balompié

CR7 kann so nervig sein, wenn er sein tor nicht bekommt. Messi hat doch auch noch keins geschossen, also soll er sich mal zusammenreißen und nicht wie so ein schmollendes kind da rumlaufen...

und du? du hast Bale mal im ZM vorgeschlagen... ^^

Mit Verlaub, aber Du gehs't mir auf den Keks, weil Du nur stumpfsinniges Zeug über mich schreibst. Beweise Deine sinnlosen Thesen einmal, bevor Du hier solchen Quatsch in die Welt setzt. Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb Du mich privat anschreibst, ich möge Dich bitte ignorieren. Vermutlich damit Du Dich ungefiltert hier austoben kannst. Sorry, aber dann halte Dich an die Spielregeln und lies Dir zur Abwechslung einmal meine Posts durch, bevor Du mir ständig Worte in den Mund legst.

schon abartig wie sehr CR jetzt gesucht wird, um Ihn sein Happy End zu beschaffen. Zum Glück ist der Sieg durch...

tor von bale und BOMBEN ASSIST von casemiro!

Oah da geht mir ja schon einer ab heute. Was für Tore...

tor von bale und BOMBEN ASSIST von casemiro!
Wollte eig auch schon schreiben, dass mir Casemiro recht gut gefällt. Der Junge hat was und gibt uns im DMF eine andere Note. Er unterscheidet sich von den anderen 3 und ich finde es gut, dass man einen etwas anderen Spieler für diese Position hat. Es gibt Momente wo er einfach andere Dinge einbringen kann, die ein Kroos oder Modric eben nicht geben können.

Bale! Endlich stopft er allen Kritikern das Maul! Es ist schlimm, wie er permanent durch den Fleischwolf gedreht wird....

Bale spiel in den bisherigen 2 Partien um 2 klassen besser als cr7

Bale kein Rückzug kein aufgeben! Ich hoffe diese Saison erfüllt er unsere Erwartungen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zurück