Hat heute sowieso eine Ich-habe-0-Bock HaltungCR so sauer das er kein Tor gemacht hat das er wieder um die Rote Karte bettelt. Wahnsinn der Typ....
und du? du hast Bale mal im ZM vorgeschlagen... ^^
Was macht er eigtl. rechts? Soll er eine Torvorlage geben?!CR so sauer das er kein Tor gemacht hat
Weil er nicht getroffen hat...Egal ob wir 4:0 führen für ihn ist das fast wie eine NiederlageHat heute sowieso eine Ich-habe-0-Bock Haltung
Wollte eig auch schon schreiben, dass mir Casemiro recht gut gefällt. Der Junge hat was und gibt uns im DMF eine andere Note. Er unterscheidet sich von den anderen 3 und ich finde es gut, dass man einen etwas anderen Spieler für diese Position hat. Es gibt Momente wo er einfach andere Dinge einbringen kann, die ein Kroos oder Modric eben nicht geben können.tor von bale und BOMBEN ASSIST von casemiro!
Im Gegenatz zu manchen hier gönnen ihm seine Mannschaftkollegen eben sein Tor. Und sie wissen auch zu schätzen, was er schon alles geleistet hat. Und bei 4:0 bzw. gerade 5:0 ist das doch kein Problem.schon abartig wie sehr CR jetzt gesucht wird, um Ihn sein Happy End zu beschaffen. Zum Glück ist der Sieg durch...
Tut er nicht, aber schaden wirds ihm auch nichtBale! Endlich stopft er allen Kritikern das Maul! Es ist schlimm, wie er permanent durch den Fleischwolf gedreht wird....