Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Benzema ist seit dem ersten Spieltag der letzten Saison mit Abstand unser bester und torgefährlichster Offensivspieler. Dass er seit knapp einem Jahrzehnt bei uns als Neuner gesetzt ist, dafür kannst du dich übrigens bei deinem Idol Mourinho bedanken. :)

Du meinst den Mourinho, welcher im Zweifel nahezu immer (und das zu Recht) auf einen Higuain gebaut hat?

Vinicius verleihen. Noch schlimmer als Vazquez

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Neue Saison. Gleiche Krankheit !

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Puh, das Gegentor war vermeidbar und zwar vom Mittelfeld bis zum Torwart, da tragen mehrere die Schuld.

Mit so ner Müllleistung nehmen die hier nen Punkt mit weil wir guten Fußball spielen aber nicht aufs Tor. Hoffe Betis macht das morgen irgendwie wett.

Weiss gar nicht was ihr habt. Denkt ihr wirklich wir können mehr als den 3 Platz erreichen? Mit dem Trainer und dem Kader. Alle jungen Spieler werden verliehen/verkauft.. haben heute zu 90% die gleiche Aufstellung wie vor 3 Saison gehabt. Von 11 Spielern war einzig Bale der mit tempo kommen kann der Rest waren alles Stand Fussballer. Soviel Geld ausgegeben und man fragt sich: Für was eigentlich?

Mit so ner Müllleistung nehmen die hier nen Punkt mit weil wir guten Fußball spielen aber nicht aufs Tor. Hoffe Betis macht das morgen irgendwie wett.

Keine Sorge, ab November wird Mourinho wieder für Ordnung sorgen. Wir müssen bis dahin einfach nur stark bleiben und die grausamen Bilder ertragen.

4 Schüsse aufs Tor. Das war heute viel brotlose Kunst. Erste HZ mit hoher Intensität, vor allem das pressing und gegenpressing war stark. Weitestgehend war es wieder die altbekannte Flankentaktik. In der 2 HZ hat man nachgelassen und ohne Isco und James auch die Kontrolle im letzten Drittel verloren. Die Außen waren nicht mehr doppelt besetzt und für Valladolid leicht zu verteidigen. Das Tor war ein Geniestreich von Benzema, insgesamt natürlich ein verdienter Sieg gewesen. Das Gegentor darf so nie und nimmer fallen. Für mich hat das Gegentor schon bei Marcelo angefangen und Kroos Ballverlust war der entscheidende Fehler. Darf so nie und nimmer passieren.

So kurz vor dem Schuss hau ich jeden Ball über die Tribüne auf die Straße. Gibts ja ned sowas.

Du meinst den Mourinho, welcher im Zweifel nahezu immer (und das zu Recht) auf einen Higuain gebaut hat?

Saison 10/11:
Higuaín: 14 Tore und 6 Vorlagen, 1.793 Spielminuten
Benz: 26 Tore 9 Vorlagen, 2.749 Spielminuten

Saison 11/12:
Higuaín: 26 Tore und 13 Vorlagen, 2.646 Spielminuten
Benz: 32 Tore und 19 Vorlagen, 3.444 Spielminuten

Hör einfach auf, Curry. Du bist nichts als ein Polemiker und bringst nie vernünftige Argumente. Ich kann bei dir nur noch schmunzeln.

Vini trifft es keinen schuld. Der wird eingesetzt und muss rechts spielen? WTF???? Der hat letzte Saison auf links Weltklasse Verteidiger blamiert und jetzt muss er rechts spielen? Waruuuuuuum?????????????

Wieder 2 Punkte verschenkt gegen so ein gurken Mannschaft. Unfassbar, unfassbar dumm...

Vinicius Passspiel ist auf gar keinen Fall Real Madrid tauglich... kann ich nicht genug wiederholen. Da bekomme ich ja Augenkrebs...

Heutige Geburtstage

Zurück