Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Ronaldo gerade eben ein riesen Tor geschossen.. Da wünscht man sich den Typen schon mal für einige Minuten zurück.
Bin eher dafür Ronaldos Fähigkeiten in einen jüngeren Körper zu transferieren, daran sollte man in der Jugendabteilung forschen!

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Mit guten Spielen ohne Tore kommt man nicht weit oder?

Dagegen hab ich nichts gesagt, trotzdem spielen wir aber guten Fußball und nicht immer über Außen und dann Flanken flanken Flanken

Ich weiß du bist wahrscheinlich der größte Fan von Öde hier im Forum aber er hatte grad eine ziemlich lästige Knieverletzung. Denke nicht, dass es gut gewesen wäre ihn für 90 Minuten spielen zu lassen.

Die Belastung im Training ist doch eine andere als im Spiel.
Ich verstehe was du meinst, aber die Idee ist nicht wegen Ödegaard, sondern wegen doppelsturm mit Benzema und Jovic. Außerdem ist da keiner mehr auf der Bank der rechts spielen kann... deswegen Ödegaard :)

Ich finds ja gut, wenn man auf Sieg spielt aber hört doch auf da hinten 1 gegen 2 zu verteidigen!

Hab das Gefühl, dass Zidane kein Vertrauen in unsere anderen Offensivspieler hat und Benzema deswegen immer durchspielen muss. Weil er für Zidane der Einzige zu sein scheint, der Tore schießen kann. Er muss Jovic einfach mal für paar Wochen oder Monate sein vollstes Vertrauen schenken und schauen, was dabei rauskommt. Benzema hat in seinen ersten Jahren deutlich mehr Spielzeit bekommen, obwohl er in einer ähnlich schwierigen Situation wie Jovic war.

Dagegen hab ich nichts gesagt, trotzdem spielen wir aber guten Fußball und nicht immer über Außen und dann Flanken flanken Flanken

mich vermisse diese Spiele, wo wir mit 3-4 Ballkontakten im gegnerischen Strafraum waren. Und nicht dieses hin und her Geschiebe.

Spielen wie Barcelona unter Roura und Tats Martino. Einfach grauenhaft

Vini weiterhin unser gefährlichster Spieler vorne. Und weiterhin sind wir abhängig davon, dass Benzema einen seiner Stürmer-Tage hat, statt einfach nur Bälle zu verteilen und flache Kullerbälle zu schießen, oder dass irgendwie dann Ramos trifft. Es ist frustrierend, weil einfach nicht viel fehlt, damit wir richtig gut sind.

stimmt aber dafür fehlen einfach die Spieler die das tun können.
Genau das sehe ich anders, die Spieler sind da und sie hätten auch die Fähigkeiten. Nur muss man auch ein Konzept entwickeln indem die Spieler diese Fähigkeiten nutzen können, dafür gibt es doch die ganzen Taktik Coaches und was weiß ich alles. Seit 3 Jahren ändert sich vorne nicht viel...

Der Schiri weiss auch nicht, was es bedeutet, Vorteil laufen zu lassen.

Finde unser Spiel wieder extrem langweilig... immerhin keine schlechte Leistung, aber das wars auch schon.
Die Hoffnung auf schönen Fussball gebe ich aber nicht so schnell auf. Potential wäre ja da.

Vielleicht ja mal eine HZ im Clasico...

Bald 90. min, dann ist Zeit für Jovic und ehm.. Mayoral?

Heutige Geburtstage

Zurück