MadridGalactico08
El entrenador · männlich- Registriert
- 12. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Arme Varane
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ein Vinicius und ein Rodrygo sind sicher nicht die Art von Spielern die schnelle Pässe spielen können, die beiden muss man laufen lassen auf dem Flügel und dann müssen die eben mal Abschließen und nicht immer wieder abpassen.Nein. Wir haben die Spieler.
Unser Trainer ist einfach scheisse.
Nächste Woche bei betis gibt es safe eine Niederlage.Sociedad ist dem 1:0’näher dran
Wir sind Real Madrid und unsere besten Optionen bei einem 0:0 gegen Sociedad sind Casemiro, Valverde und Marvin Park. Letzterer übrigens gerade mit einer absoluten Weltklasse-Einzelaktion, bei welcher er den eine passgenaue Vini Vorlage stümperhaft verstolperte. Verstehe mich nicht falsch, es soll keine Kritik sein an den Jungen der sonst dritte Liga spielt; aber dass er jetzt nicht die Kehrtwende bringen wird ist ja absehbar. Du sagst es bereits, mit Mayoral und Jovic HÄTTEN wir zwei mehr oder weniger treffsichere Stürmer auf der Bank. Wann will Zizou diese Optionen bringen? In Minute 87? Wir starten mit einem beschissenen 0:0 gegen ein mittelklassiges La Real. Sowas sollte uns zu denken geben. Ich weiß schon warum ich mich mit irgendwelchen Meisterschaftsambitionen eher zurückgehalten habe. Mein Tipp war ja dass wir Barca eventuell einen Ticken unter- und uns überschätzen. Aber wir sprechen uns in 10 Spieltagen dann nochmals.
Ein Vinicius und ein Rodrygo sind sicher nicht die Art von Spielern die schnelle Pässe spielen können, die beiden muss man laufen lassen auf dem Flügel und dann müssen die eben mal Abschließen und nicht immer wieder abpassen.
Erträgst du es wirklich Lautaro und Jovic auf der Bank zu sehen?Haben wir nicht 100 Millionen Transferplus? Scheiß drauf holt Lautaro oder so ich ertrag das nicht noch ne Saison![]()
Zidane ist schon geil. Entweder setzt er gar nicht auf die jungen Talente oder er bringt sie alle![]()
Erträgst du es wirklich Lautaro und Jovic auf der Bank zu sehen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk